Zunahme trotz Fasten?

1 Antwort

Da die 1,4 kg etwas viel für eine Woche sind (Ein halbes Kilo pro Woche ist das Maximum), waren diese vielleicht auch nur Wasser, Stuhl usw. Und das hast du jetzt wieder angesammelt.

Ja, das kann sehr gut daran liegen. Grade, wenn du eine Krankheit hast, die den Stoffwechsel betrifft, solltest du auch alle Änderungen in der Ernährung mit dem behandlenden Arzt absprechen. Wenn du Tabletten nimmst, passen die ja nicht mehr bei anderer Ernährung, und sowas.

Du solltest gar nichts streichen. Mach erst mal wieder normal, bis das mit dem Arzt besprochen ist. Dann ersetzt du. Nicht einfach weglassen, das ist eine Mangelernährung. Außer, deine Kalorien waren sehr stark erhöht über dem Bedarf, aber dann solltest du langsam davon weg gehen.

Was möchtest Du wissen?