zunahme statt abnahme nach täglichen crosstrainer-einheiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Es kann schon einige Zeit dauern bis das System richtig funktioniert Aber der Crosstrainer ist da schon gut. 

 Der Crosstrainer ist für den Fettabbau sogar optimal und baut gut Kondition auf. Crosstrainer, Joggen oder Laufband verbrauchen wesentlich mehr Kalorien als der Heimtrainer oder Schwimmen , weil man permanent das gesamte Körpergewicht bewegen muss.

40 Minuten verbrauchen ca. 350 kcal. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von nini2308
04.02.2016, 12:48

danke für deine antwort... ich mache einfach so weiter und warte entspannt ab... vielen dank :)

1

Du baust eben Muskeln auf und die wiegen auch. Allerdings, je mehr Muskeln, desto besser die Fettverbrennung und die Figur allgemein.

Ich würde sagen, trainiere weiter, so wie es dir guttut und hab noch etwas Geduld.

Und wie die Community schon gesagt hat, achte auf deine Ernährung.

Muskeln sind schwerer als Fett.

Es kann natürlich auch sein, dass du dich für deine sportliche Leistung falsch "belohnst".

Kommentar von nini2308
04.02.2016, 12:47

meinst du "belohnen" im sinne von süßkram oder fettreichen speisen? das muss ich verneinen... esse streng nach plan eiweißhaltig und kohlenhydratreduziert... keine belohnung nachm sport, außer n gutes duschgel beim duschen danach ;)

0

Was möchtest Du wissen?