Zunahme durch krafttraining?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also falls du Bauchspeck hast und du machst Krafttraining, dann werden deine Muskeln größer, sprich der Speck wird sozusagen nach draußen gedrückt...das ist aber nur kurzzeitig! Langzeitig verlierst du dadurch den Speck also nicht aufhören! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise solltest du mit 1400 kcal pro Tag sehr schnell Erfolge erzielen. Aber ich persönlich betrachte meine Ergebnisse immer Wochenweise wenn nicht Monatsweise so vermeide ich Fehler und kann mir einen besseren Eindruck machen :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Vielleicht ist der Anteil Ausdauersport bei Deinem Trainingsplan nicht hoch genug, da verbrennst Du die meisten Kalorien.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.  Geht natürlich auch mit HIT oder Cardio.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?