Zunahme durch gesünderen Lifestile?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So schnell baut man keine Muskeln auf (vor allem nicht als Frau) und 1 Woche ist auch alles andere als Vielsagend. Und 1kg fällt noch unter schwankungen die immer auftreten können! Da musst du schon die Tendenz der nächsten mindestens 4 Wochen oder mehr sehen. 

Abgesehen davon das 58-59,1kg gar nix sind. Das fällt noch unter Normalgewicht wenn du nicht gerade nur 1,50m klein bist (wobei auch dann wärs noch Normalgewicht). Von daher glaube ich nicht das du überhaupt abnehmen musst, wobei man das ohne alter und größe eben nicht beurteilen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Ergebnisse siehst, sind es Muskeln

könnte auch einfach Wasser sein, denke ich aber nicht

und mal ehrlich - wenn du Ergebnisse siehst, die dir gefallen, ist das Gewicht dann überhaupt noch interessant?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das hört sich nach Muskeln an. Wenn du sagst das man im Spiegel Ergebnisse sieht, sind das bestimmt Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sind Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?