Zunahme Angst :/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast Untergewicht, das ist dir klar oder?

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Rechne selbst nach ^^

Wenn du weiter abnimmst wirst du wahrscheinlich negative gesundheitliche Folgen spüren.

Deine Beschreibung hört sich nach Magersucht an, darüber musst du dringend mit deinen Eltern oder direkt einem Arzt reden. Eine alte Freundin von mir kam durch die Magersucht ins Krankenhaus und hatte jahrelang unter den Folgen zu kämpfen, bis sie davon los kam!

Bitte, mach wirklich etwas dagegen, und iss vor allem mehr!

LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm halt 8kg zu und du hast wahrscheinlich immernoch 'ne Top-Figur. Unregelmäßiges Essen ist eher ungesund, esse regelmäßig und ausgewogen. Dann passt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?