Zunahme & Muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Nicht gerade flach sondern meine Hüfte&Taille voll breit... Bestimmt genetisch oder?

Das ist zum Teil Genetik und kann bei Deinem Gewicht eigentlich kaum sein.

Ich habe über viele Jahre fast 20 kg zugenommen. Bei mir funktioniert halt die Spirale mehr Training - mehr Hunger.

Zunehmen : Achte auf regelmäßige und häufige Mahlzeiten. Gut sind viele Kohlenhydrate - habe ich über Nudeln dabei.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrownTV
08.09.2016, 06:48

Danke für deine Antwort... Wiege zurzeit 74 kg.. Läuft alles einigermaßen gut :)

1

Kcal-Verbrauch ausrechnen -> Leicht erhöhen (100-300 Kcal) und auf die richtige Ernährung achten. Ausgewogenes Verhältnis von Carbs, Fett, Protein. 

Wenn du das ganze nicht so streng machen willst reicht es, wenn du den Kcal-Überschuss nicht durch Chips und Ketchup, sondern Nudeln, Reis, Fleisch etc. erzielst:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrownTV
26.05.2016, 13:32

Ich esse garkeine 'schlechten'  Snacks mehr ( Eis/Chips/Gummibärchen etc ) Trinke keine Cola/Fanta etc... Sondern nur Tee ( Ohne Zucker ) Wasser..Milch..Buttermilch.. :) .. Ist also schon ein Anfang? Trotzdem ist mein Bauch ... Nicht gerade flach sondern meine Hüfte&Taille voll breit... Bestimmt genetisch oder?

0

Was möchtest Du wissen?