Zun lernen motivieren wie mache ich das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie man sich zum lernen motiviert, dazu findet man so viele Tipps im Internet.. Google doch mal selbst.

Ja, eine Depression kann das Lernen erschweren, ich kenn das. Versuche dir klarzuwerden, dass du nicht die Depression bist. Sie bestimmt dich nicht! Du bist stärker! Und überlege, ob dir der Test wichtig ist. Stelle dir vor, was bei einer guten und was bei einer schlechten Note passiert.

Sicherlich willst du eine gute Note und dir deine Zukunft nicht wegen deiner Depression verbauen. Motiviere dich so.

Schaue bei SimpleMaths auf YouTube das Thema an oder suche nach anderen YouTube-Videos. Mit Videos das Lernen anzufangen, finde ich immer am leichtesten. Nimm dir vor heute bisschen zu machen und zu schauen, was du alles können musst. Schau dir das Thema an und mache heute oder morgen noch Übungen dazu.

Bist du in Behandlung wegen den Depressionen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojowannaknow
22.10.2016, 15:46

Vielen Dank. Ja in letzer Zeit ist alles für mich schwerer geworden, ich bin lustlos und will einfach nichts machen. Aber vielen Dank für die hilfreichen Tipps :)

0
Kommentar von jojowannaknow
22.10.2016, 15:56

Nein, ich hatte bis jetzt nie Lust mich damit zu beschäftigen.. und manchmal denke ich, ich bin für soetwas zu jung

0

Sofern Du einen findest , eine Wette abschließen, dass du gut abschneidest bei diesem Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?