zumflirten.de ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich florian, sei doch froh darüber. ich war auch auf der seite Zumflirten angemeldet hab auch eine sehr attraktive frau kennengelernt, leider hat sie immer gezögerrt wenn ich ein date wollte .Ergebniss ich hab mich mit ihr getroffen hab echt glück gehabt dachte schon das wird nichts weil ich so lange warten musste. Du meckerst das es zu schnell geht :-DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyline0815
16.11.2016, 11:05

Hallo,wie lange hast du den gewartet oder warten müssen bis ihr euer erstes date hatte? 

0

hab ich keine frau kennengelernt sondern ein heißen Mann ;)  Ich nenne die seite nicht zumflirten sonder zumverlieben :) besser als gayromeo

Hi! ich hab da auch angemeldet vor 2 wochen hab aber meine liebe gufunden und somit gelöscht. Die nachrichten kosten zwar kohle aber dafür hab ich meine liebe gefunden

Die guten Frauen gibt es nicht im Internet!

hast halt die falsche frau kennengelernt , ich hatte glück

wenn die seite schon zumflirten.de heißt ist es relativ logisch, dass dort eher nicht so viele nach der wahren liebe suchen sondern nach sex bzw einem flirt eben. versuchs doch lieber auf seriösen seiten die zur partnersuche bzw vermittlungen dienen und keine flirtseiten^^

Was möchtest Du wissen?