Zumehmen oder so bleiben für po training?

4 Antworten

Der Muskel entwickelt sich so oder so, egal ob du noch etwas zunimmst oder so bleibst.

Wenn du natürlich ein paar Kilo zu legst, hast Du entsprechend Füllmaterial Und du wirst schneller einen Erfolg sehen, zumindest was die Rundung anbelangt.

Wenn dir die paar Kilo nichts ausmachen, spricht ja nichts dagegen.

Mach Kniebeugen und rumänisches Kreuzheben.

Das gibt schöne und stramme Arschbacken.

Wird mein Po klein durch training?

Hay. Also ich möchte anfangen meinen Po zu trainieren damit er größer wird und mehr form bekommt (: jedoch hab ich angst das er durchs trainier kleiner wird.. Ich mache nur sowas wie kniebeugen undso, nix wo man schwitzt. Hilft das was? Und wird er durchs training kleiner? Ich habe gehört das er erst kleiner wird da das fett abgebaut wird und dann erst größer, jedoch bin ich ein fauler mensch haha und hab angst das ich kein bock mehr hab weiter zu trainieren, und er dann klein ist.. Bitte helfen

...zur Frage

Tipps für Neues Training?

Habt ihr ein paar Tipps fürs Training möchte gerne jetzt nach 3 Monaten Pause wieder anfangen und einen neuen Plan erstellen (allerdings ohne Cardiotraining)
Ziele sind: Flacherer Bauch, Schmalere Beine und kleinerer Po
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Po durch Training Zuhause vergrößern/aufbauen (Kleine Gewichte, etc)?

Hallo,

ich schaffe es aus zeitlichen Gründen nicht ins Gym, würde aber gerne meinen Po größer trainieren.

Zuhause habe ich Ankle Weights von ungefähr 2kg und sonst Gewichte von 6 bis 10kg.

Kann man damit was anfangen?

Ich achte vorallem darauf, dass ich genug Proteine zu mir nehme und trainiere meinen Po nur noch zwei bis dreimal die Woche, damit meine Muskeln Zeit haben sich zu regenerieren und zu wachsen.

Meinte ihr, das bringt etwas? Oder ist Gym dabei ein Muss?

Man sieht ja immer die Frauen mit den großen und trainierten Pos und ihre 30kg+ Gewichte..

Gerne Erfahrungen oder Tipps!

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?