Zumba-Songs Suche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste vllt. Fiesta Buena von DJ Mam's? Und dass zweite vllt. Dance Dance Dance? http://m.youtube.com/watch?v=ra1kQED6S5w

3

Das erste stimmt! Danke!!! Das zweite leider nicht! Trotzdem danke vll findest du es ja mal :)

0
3
@Gagaforever

Ne da kommt öfters mame da ring don ga (versteh ich) und dann you wanna stop,stop! Und dann (versteh ich) Dschong so balo pacha

0
3
@DerHelper99

Oder vll hilft dir das? (is von einem anderen hört sich denke ich genauso an zumindest könnte es mit dem Text hinkommen)

hallo wir tanzen seit ein paar wochen ein lied das teils koreanisch aber auch englisch klingt.spanisch is auf jeden fall mit dron.am anfang singt der mann irgendwas mit mice mice (mais mais).dann kommt auf englisch baby baby und dann aus spanisch : saltando ubd vengo yo.

0

der song heisst vielleicht give it up ???

Suche ein Lied ( la lala lala lalalalalala ... )

Das Lied lief vorhin igwo im Radio. Gesungen wird es von einer Frau und ist recht schnell. Am Anfang kommt soetwas : La lala lala Lalalalalala, lala lala lalalalalala, lala lala lalalalalala lala lala.... und dann wird etwas gesungen wie : I go out my way, to find what you looking for.... .irgendwann wird: ' secret seas' gesungen oder so ähnlich....kennt jemand diese Lied? :D

...zur Frage

Wie heißt dieses Zumbalied?

Ich suche ein Zumba lied von einem Mann gesungen eher langsamer auf Spanisch im Refrain singt der la portugese......la Francais.

...zur Frage

Ich suche ein aktuelles Zumba Lied Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo liebes Forum,

Ich suche ein aktuelles Zumba Lied . Und zwar es wird von Männern gesungen ist so Reggaeton artig. Darin Kommt "sola" vor und dann wird es richtig schnell und es wird fast nichts gesungen. Es ist nicht aber das Lied Sola ZIN 59.

Ich weiß die Beschreibung ist nicht grad toll.....

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

The cookie 12345

...zur Frage

Suche Zumba Lied mit 'alò mariba' oder so?

hallo, ich suche ein zumba lied wozu wir immer tanzen. es ist... ich glaube spanisch und es kommt im refrain iwie sowas vor was sich wie 'alo mariba' anhört. im tanz "winken" wir dann auch so mit den armen xD ich hab schon sehr lange gegooglet, auch mit anderen varianten aber ich find einfach nix :/

...zur Frage

Suche Spanisches Zumba Lied ca. so: mi corazon hace bum bum, mi corazon hace pa se. Kann leider kein Spanisch, danke im Vorraus?

...zur Frage

suche bestimmten zumba song?

hallo ich suche einen bestimmten zumba song. was ich weiss ist das im refrain immer etwas wie bidi/bibi/bigi mehrmals hintereinander kommt. was ich auch noch weiss ist das dieser song zu reggaeton zählt:) ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann danke im vorraus:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?