zumba oder doch lieber wieder joggen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Zumba ist super. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Ähnlich dem Joggen um 700 kcal die Stunde. Effektiv - zum Abnehmen ideal. Die Anfangsprobleme haben alle und haben auch alle mit der Zeit überwunden. Du kannst aber auch zuhause üben. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Übrigens : Warum nicht Zumba und Joggen kombinieren? Beides gleicht sich doch optimal aus. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Tanze seid vielen Jahren Zumba. Es ist klar, dass du am anfang noch nicht mitkommst. Der Trainer erklärt nicht so viel, weil jeder beim zumba den eigenen stil haben soll. Du solltest am Ball bleiben, es macht echt spaß! Beim Zumba verbrennst du ausserdem viel mehr als beim joggen. Es ist ein Ganzmuskeltraining und das Fett wird verbrannt. Ich bin seiddem ich Zumba tanze vollkommen zufrieden mit meinem Körper. Deshalb würde ich dir raten weiter zu machen.

Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Zumba strengst du jeden Muskel an ..... das tempo wird mit der zeit schon kommen... mach dir deswegen keinen streß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache schon seid einem Jahr Zumba und es wirkt bei mir Wunder. Ich habe echt abgenommen :) Und ja, die Schritte werden nach der Zeit wirklich einfacher. Und es macht total Spaß ;) Ich machs im Fitnessstudio und Zuhause mit der Wii und liebe es :)

Viiel Spaß noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib am Ball. Zumba wird wirklich von mal zu mal einfacher und macht total Spaß,wenn man erstmal alle Schritte gecheckt hat ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir spaß macht, mach es weiter. Du wirst die Schritte mit der Zeit schon von allein lernen. Dann kommst du besser mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?