Zumba Lied mit Trommelbewegung am Anfang

2 Antworten

Nein da ist es leider nicht dabei...mir ist noch was eingefallen. Es singen immer eine Frau und ein Mann abwechselnd . Ich glaub die Frau singt etwas von amor so bisschen langsamer und dann singt der Mann wieder schneller so Raggeaton-artig. Und wie gesagt man macht Trommelbewegungen aber es ist nicht afrikanisch angehaucht. Trotzdem Danke für deine Vorschläge :)

okay aller letzter Versuch:

"Aventura" von Obsesion

So jetzt bin ich gespannt :D.

0
@Cherry95

so jetzt hab ichs gefunden bei einer deiner!! Fragen nach nem Zumbalied, witzig :D Nur ging aus den Antworten nicht hervor, ob du inzwischen weißt, wie es heißt^^ es ist das leid, wo du danach fragst, welches lied von 00.00- 1.22 läuft. Also wir trommeln dazu :) Weißt du denn inzwischen den Titel?

0

Nein das ist es leider nicht, trotzdem danke für die Antwort... was sind denn deine anderen Vorschläge?

1. Zumba Africa
  2. Alegria pa Zumbar
  3. African Dream
  4. E O Zumba E
  5. Zumbando por un sueno

LG Cherry95

0

Suche ein spanisches oder auch portugiesisches Lied aus den 90ern?

Ich bin auf der Suche nach den Namen einen Liedes das glaub ich entweder spanisch oder portugiesisch gesungen wurde. Es stammt aus den 90ern und es waren im Lied zwei Frauen zu hören (Sie sangen den Refrain) , aber hauptsänger war vermutlich ein Mann. Ich kann leider nicht nicht den Text beschreiben da ich nicht verwirren will aber die Melodie ist mir heute noch im Kopf. Es geht glaub ich so in Richtung Samba oder Flamenco, bin mir aber nicht sicher. Die Sprache war entweder spanisch oder portugiesisch.

...zur Frage

Wie heißt dieses zumba Lied :D?

es geht ungefähr so: Zumba dadadidadada Zumba dadadidadada Zumba eyooooeeee es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, jedoch kann ich es nicht im Internet finden

Danke im vorraus, x1

...zur Frage

suche Lied? arabisch-orientalisch aus dem Zumba Kurs?

Hallo,

ich suche ein Lied aus meiner Zumba Stunde.

Es ist ein eher arabisch-orientalisches lied. Geht aber auch in die Richtung Pop (So wie Lean On). Gesungen wird es von einem Mann.

Das Lied geht in etwa so: Laaaaanges wort, kurzer und etwas schnellerer satz und dann um bam bam um bam bam

Geschrieben etwa so: Diiiiiiiiiiiiii didimdimdim um bam bam um bam bam Und dann fängt die orientalische Melodie an.

Bin dankbar für jeden Tipp.

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit Trommeln am Anfang?

Hallo zusammen,

Ich suche ein Lied, das vor ungefähr 2 Jahren in den Charts war und auch in einer Telekom-Fernsehwerbung lief. Es ist von einem DJ und beginnt mit Trommeln am Anfang. Danach kommen Gaigen und ein Chor dazu. dieser Singt aber nichts bestimmtes, sondern nur "aaaaaaa". Insgesammt hört sich das Lied eher wie Filmmusik an. Weiß jemand wie der Song heißt?

Grüße und danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?