Zumba gut zum abnehmen

6 Antworten

Zumba ist zum Abnehmen geeingnet aber es ist kein Wundermittel. Du brauchst Disziplin und musst es regelmäßig machen. Außerdem muss man auch seine Ernährung entsprechend anpassen. Es ist also nur unterstützend, wie jede Art von Sport zm abnehmen. Wenn du aber wirklich dran bleibst (jeden 2. Tag trainieren) und auch auf deine Ernährung achtest ist es definitiv möglich abzunehmen. Erwarte aber keine Wunder, die gibt es bei keiner Art von Sport oder Diät. 8-10kg kann im guten Fall 12 Wochen und länger dauern. Es hängt halt von dir selbst ab. Jede Diät, jeder Sport ist nur so gut wie die Person die dieses ausführt. Ich wünsche dir aber von Herzen viel Erfolg!

Ich würde aber das Zumba Training nicht in einem Fitnessstudio ausführen. Im Internet gibt es die DVD's mit dem Original, die, wie ich finde, viel besser nachzumachen sind. Nach zwei-/dreimal Üben kann man schon echt gut mitmachen! Und der Vorteil: Man spart viel, viel Geld!

Ob das die richtige Methode für dich ist solltes du mit einem Arzt besprechen. Sonst fällst du bei der Belastung noch tot um. Zum Abnehmen solltes du zuerst deine Ernährung umstellen. Bei deiner Krankenkasse gibt es weitere Infos.

10-12kg abnehmen mit Zumba

Hallo,

ich (20 w) wiege 72kg bei einer Körpergröße von 1,66m.

Als ich jetzt nach ewigen Zeiten nochmal auf der Waage stand traf mich der Schlag und ich wusste ab jetzt muss sich was ändern.

Seit ein paar Wochen gehe ich jeden Donnerstag zum Zumbakurs in einer Tanzschule. Da mir das so großen Spaß macht habe ich mir überlegt ab nächstem Monat gleich viermal die Woche hin zugehen (Montag-Donnerstag). Außerdem habe ich mir vorgenommen zum Frühstück und Abendessen einen Leyenberger Diätshake zu trinken.

Nun meine Frage: Denkt ihr man kann mit Zumba in diesem Ausmaß und einer Ernährungsumstellung relativ schnell 10-12kg abnehmen? Oder ist es nicht gut jeden Tag Sport zu machen?

...zur Frage

Ich bin ein zehn jähriges mädchen wiege 67 kg und bin 1,53 cm groß bitte tipps geben zum abnehmen

ich habe starkes übergewicht

...zur Frage

47 kg bei 1,53!

Hi:)Ich bin 1,53 groß und wiege 47 Kilogramm.Im Gegensatz zu den anderen die nicht viel größer oder kleiner sind bin ich schon ziemlich "dick".Ich fuehle mich auch unwohl wenn ich neben den stehe.Ich will jetzt nicht keine Ahnung 30 kg wiegen aber ein bisschen abnehmen schon.Dabei darf ich aber keine Diät oder so machen da ich in der Pubertät bin:)Bitte Antworten :D

...zur Frage

Mit zumba abnehmen? wie viel kann ich abnehmen?

Hey wie viel kann ich mit zumba z.B. in einem Monat abnehmen?? also wenn ich jeden tag so 45 minuten tanze?? also ich bin 1,76m groß und wieg 79kilo ://

...zur Frage

Zumba erfahrungen abnehmen?

hat jemand schon mit zumba abgenommen?? Bevor ich anfange wollte ich fragen wie effektiv youtube-zumba eigentlich ist und wie ich mich ernähren sollte?! bin laktose intolerant und fleisch ess ich selten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?