Zumba gut zum abnehmen

6 Antworten

Zumba ist zum Abnehmen geeingnet aber es ist kein Wundermittel. Du brauchst Disziplin und musst es regelmäßig machen. Außerdem muss man auch seine Ernährung entsprechend anpassen. Es ist also nur unterstützend, wie jede Art von Sport zm abnehmen. Wenn du aber wirklich dran bleibst (jeden 2. Tag trainieren) und auch auf deine Ernährung achtest ist es definitiv möglich abzunehmen. Erwarte aber keine Wunder, die gibt es bei keiner Art von Sport oder Diät. 8-10kg kann im guten Fall 12 Wochen und länger dauern. Es hängt halt von dir selbst ab. Jede Diät, jeder Sport ist nur so gut wie die Person die dieses ausführt. Ich wünsche dir aber von Herzen viel Erfolg!

Ich würde aber das Zumba Training nicht in einem Fitnessstudio ausführen. Im Internet gibt es die DVD's mit dem Original, die, wie ich finde, viel besser nachzumachen sind. Nach zwei-/dreimal Üben kann man schon echt gut mitmachen! Und der Vorteil: Man spart viel, viel Geld!

Ob das die richtige Methode für dich ist solltes du mit einem Arzt besprechen. Sonst fällst du bei der Belastung noch tot um. Zum Abnehmen solltes du zuerst deine Ernährung umstellen. Bei deiner Krankenkasse gibt es weitere Infos.

10-12kg abnehmen mit Zumba

Hallo,

ich (20 w) wiege 72kg bei einer Körpergröße von 1,66m.

Als ich jetzt nach ewigen Zeiten nochmal auf der Waage stand traf mich der Schlag und ich wusste ab jetzt muss sich was ändern.

Seit ein paar Wochen gehe ich jeden Donnerstag zum Zumbakurs in einer Tanzschule. Da mir das so großen Spaß macht habe ich mir überlegt ab nächstem Monat gleich viermal die Woche hin zugehen (Montag-Donnerstag). Außerdem habe ich mir vorgenommen zum Frühstück und Abendessen einen Leyenberger Diätshake zu trinken.

Nun meine Frage: Denkt ihr man kann mit Zumba in diesem Ausmaß und einer Ernährungsumstellung relativ schnell 10-12kg abnehmen? Oder ist es nicht gut jeden Tag Sport zu machen?

...zur Frage

Was meint Ihr Abnehemen/ Aufbauen?

Ich bin In paar Monaten 16. Wiege 78 Kg vor einem Jahr knapp 90 Kg. Bin 172 gross.

Wie viel sollte ich noch abnehemen ich mache Kraftsport und will kein Lauch sein am ende wie viel sollte ich abnehmen?

...zur Frage

Mit zumba fitness core (für die wii) abnehmen? wie viel?

also ich habe mir gerade zumba fitness core für die wie bestellt. ich wollte fragen ob ihr erfahrungen mit dem spiel (oder zumba fitness 1/2) habt ? und ob ihr damit abgenommen habt? und wenn ja wie viel?? also ich bin 1,71m groß und wiege 73 kg. ich würde gern abnehmen. natürlich kann man nicht genau sagen wie viel ich damit abnehme aber so ungefähr.. ich ernähre mich gesund ( nichts süßes, nur vollkornbrot, kein fastfood), trinke mind. 3 liter wasser und ungesüßten tee und esse normalviel. wie viel würde ich ungefähr im monat abnehmen wenn ich 6 tage die woche 1,5-2 stunden zumba fitness core spiele?

...zur Frage

Einfach abnehmen ?

Also bin 171 groß und wiege 53 kg (w 15)fühle mich iwi richtig dick.Ich traue mich nicht einmal mehr Kleider, kurze Hosen oder enge Hosen zutragen, weil ich mir so fett vorkomme.Wie kann ich schnell etwas abnehmen ?

...zur Frage

Wieviel kann ich höchstens in 50 Tage durch LC und 3 mal Woche 1 Stunde cardio Fitness abnehmen 1,60 und wiege 76 kg?

...zur Frage

Ich bin ein zehn jähriges mädchen wiege 67 kg und bin 1,53 cm groß bitte tipps geben zum abnehmen

ich habe starkes übergewicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?