zumba dicker hintern stimmt das?

3 Antworten

Zumba ist sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet, das man einen 'dicken' hintern bekommt stimmt nicht wirklich... Klar wenn du Sport machst baust du Muskeln auf, aber wenn du das nicht jeden Tag 5 Stunden betreibst wirds ganz sicher nicht passieren

Ein bekannter ist zumba lehrer und der hat einen dicken Hintern<

Hallo! Bestimmt nicht von Zumba. Zumba arbeitet eher für einen straffen Hinter und baut Fett ab - auch am Po. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Schau Dir doch mal die Zumba - Tänzer in den Videos an. Der dicke Hintern von deinem Trainer ist sicher genetisch bedingt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

mache Zumba seit fast 2Jahren und nix dicker Hintern!!!!!! Mein Trainer ist eher gertenschlank.Man hat ein super Ganzkörpertraining.

Wo macht Muskelaufbau schlank und wo größer?

Hallöchen,

ich bin ziemlich, ziemlich schlank und hab auch eigentlich schon ne relative Sanduhrfigur. Ich würde mir aber ein bisschen mehr Po wünschen :D und auch ein bisschen Bauchmuskeln aufbauen.

Meine Frage ist jetzt: wird mein Hintern durch Sport eher dünner oder eher dicker?

Und mein Bauch? Ich bin ja schon so zierlich und ich hab das Gefühl, dass wenn ich da jetzt mehr Muskeln hätte, dass die mich dann eher breiter machen würden!

Kann mir da jemand helfen? :)

...zur Frage

Total fetter Po!

Ich weiss diese Frage gibt es hier einfach zu oft, aber mein Po ist irgendwie voll fett (meine Oberschenkel auch) aber mein Hintern ist nicht schlaff, sondern sieht eher so aus als hätte ich Bälle drin versteckt :/ ist das normal bei einem dicken Hintern?? Und wie kann ich am besten und schnellsten abnehmen?

...zur Frage

Zumba hilfreich?

ist zumba hilfreich um einen straffen körper (bauch,beine,po) zu bekommen ???

...zur Frage

Hintern zu groß als 12-Jähriger Junge. Wie kann man dort abnehmen? :/

Ich bin 12 und Männlich. Das Problem ist das ich einen dicken Po hab. Kann mir jemand Tipps geben wie ich dort abnehmen kann?

...zur Frage

zunehmen an bestimmten stellen, zunahme durch zusatzstoffe?

hi, ich weiß dass man nicht bestimmen kann wo das fett hingeht bzw wo man zunimmt, wenn man zunimmt,

aber ich versuche seit langer zeit zuzunehmen und egal wie viel und oft ich esse wird nur mein bauch dicker und das geht dann wieder weg.

ich möchte vor allem in armen und beinen zunehmen, an den brüsten und am po (also eigentlich überall xD).

gibt es irgendwelche Hilfsmittel wie eiweißpulver oder andere Zusatzstoffe mit denen ich an fett zulegen kann ?

mir geht es hierbei nicht um gewicht das ich mir durch Training aneignen kann sondern ums optische - also ich will einfach generell dicker werden aber gleichmäßig also nicht nur in den beinen zb.

...zur Frage

habe einen kleinen hintern :/

hallo erstmal :) ich habe eigentlich eine traumfigur lange schlanke beine flacher Bauch usw... aber ich habe einen flachen, kleinen po! gibt es tricks dass der größer wird ohne dass der rest meines körpers dicker wird? aber ich will auch keinen schwabbelar*ch :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?