Zumba auch mit mitte 60 noch möglich?

5 Antworten

Zumba verbrennt enorm viele Kalorien und ist echt anstrengend. Man ist permanent in Bewegung, weil man nicht wie üblich die Übungen gezeigt bekommt und sie dann nachmacht, sondern man ist mitten im Geschehen. Du klinkst Dich einfach ein und machst die ganze Zeit die Sachen, die vorne gemacht werden. Da wird nichts extra gezeigt und eingeübt. Wenn sie noch fit ist kann sie es ruhig versuchen. Denke aber, es wird Deine Mama ganz schön schlauchen.

das kommt vorallem darauf an wie fit und sportlich deine Mama ist. Wenn sie regelmäßig Sport macht, ist es sicher kein Problem. Wenn nicht, wird es wahrscheinlich ihren Kreislauf überbelasten und ist nicht die geeignete Sportart. Da kämen dann eher Walken, schwimmen oder Radfahren infrage.

Hallo! Das geht auch mit 70 noch - wie hektisch das wird entscheidet doch jeder selbst. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Bei Zumba gibt es viele Versionen die natürlich auch verschieden effektiv sind - aber Spaß macht es immer.

Übrigens : Wenn Tochter und Mutter zusammen Sport machen finde ich einfach klasse. Und gerade Zumba bietet sich da an.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Wann kommt der erste Rentenbescheid?

Hallo zusammen,

ich habe anderswo gelesen, dass das mit 27 passiert, ich bin aber 29 und habe bisher nichts bekommen. Muss man das extra beantragen? Ich sollte damals mein Zeugnis vom Studium dort einschicken, aber bisher nichts gehört.

Danke

...zur Frage

Bekannte Lieder für Zumba

Hallo! Ich mache im April einen Zumba-Instructor-Lehrgang und wollte vorab schon mal Lieder sammeln, zu denen man eine gute Choreographie entwickeln kann, da ich ja noch keinen Zugang zu den "Zumba-Liedern" habe. Also ich habe schon "Let´s get loud" von JLo. "Te amo" von Rihanna, "Waka Waka " und "Loca" von Shakira, "Baby i like it" von Enrique Iglesias und das neue von JLo zusammen mit Pitbull, Lambada heißt das, glaub ich. Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Wie alt ist Henning May?

Suche das Alter von Henning May aus der Band AnnenMayKantereit.

Habe dazu im Netz komischerweise nichts gefunden.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Jumping-Fitness / Zumba etc?

Hallo zusammen

Ich möchte gerne wieder mehr Sport treiben. Lange hat mich nichts so wirklich interessiert. Jetzt bin ich auf Jumping- Fitness gestossen. Das ist dieses Fitness auf Minitrampolinen, wo man Ausdauer und Kraft trainiert. Eine anderer Sport wäre Zumba. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Sind diese Sportarten effektiv und bringen auch etwas? Wie habt ihr es gefunden?

Hättet ihr eventuell noch andere Sportarten, welche nicht unbedingt Teamsports sind?

Danke schon im Voraus! Lg myaussie

...zur Frage

Wie bewerbe ich einen Sportkurs?

Ich bin schon seit einiger Zeit Zumba Trainer und gebe auch einige Kurse. Nun möchte ich das neue Format von Zumba "STRONG by Zumba" auch anbieten und habe (endlich) die Möglichkeit dafür eine Turnhalle in meiner Stadt zu mieten. Allerdings weiß ich nicht wie ich diesen richtig bewerben soll.

habt Ihr ein paar gute und bestmöglich recht günstige Tipps und Ideen?

Bei den Anderen Kursen habe ich flyer verteilt, allerdings waren es hier nur kleinere Dörfer wo man es schaffte innerhalb eines Tages allen Haushalten einen in den Briefkasten zu packen, dies ist hier nun nicht möglich.

Danke schon mal

...zur Frage

Wie schnell nimmt man wieviel bei Zumba ab?

Heichen! Hier bin ich schon wieder mit einer Frage zum Thema abnehmen und möchte heute wissen: Wie schnell nimmt man wieviel bei ZUMBA ab? Ich fange nämlich hoffentlich bald einen Zumba Kurs mit meiner Mutter an und wäre interessiert wie lange ich brauche um an Bauch, Beine und Po abzunehmen. Danke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?