Zumba- Kurs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie viel es bei ihr kostet aber so im Durchschnitt pro stunde 7 €

Bei vielen fitnessstudios ist es kostenlos zum Beispiel bei refit in Gelsenkirchen:-)

Ich wohne aber ja in Aurich ;D

0

Zumba :(((( Hilfe bitte :((

Hallo ich bin 15 Jahre alt und tanze einmal in der Woche Zumba in einer Kurs und meine frage ist jetzt einfach ob ich mit 15 schon trainerin werden kann weil ich tanze wiklich jeden Tag in meinem Zimmer und bin total begeistert vom Zumba. Weiß jemand ob und wo es geht ? Danke für alle hilfreichen Kommentare LG

...zur Frage

Wie teuer sollte eine gute Fußpflege maximal sein?

Habe überhaupt keine Erfahrungen auf dem Gebiet, möchte das gerne aber mal austesten. Welche Kriterien und Preise gibt es und welche sind angemessen?

...zur Frage

Lohnt sich die AnimagiC?

Hallo, ich habe eventuell vor auf die AnimagiC zu gehen nur würde ich gerne mal wissen ob sie sich denn überhaupt lohnt, denn der Eintritt kostet schon was. Und bevor ich das Geld umsonst ausgebe, würde ich gerne Meinungen dazu hören. Wie ist die Convention generell? Wie sind die Preise für Gegenstände? Eher teuer oder billig? Bitte auch in etwa ein Bespiel, da ja jeder und teuer etwas anderes versteht. :)

LG Spicure

...zur Frage

Wie teuer ist Irland?

Wieviel muß ich für eine Woche Irland einplanen? Übernachtung, Verpflegung, Transportmittel? Sind die Preise ähnlich wie bei uns in Deutschland?

...zur Frage

Wie schnell nimmt man wieviel bei Zumba ab?

Heichen! Hier bin ich schon wieder mit einer Frage zum Thema abnehmen und möchte heute wissen: Wie schnell nimmt man wieviel bei ZUMBA ab? Ich fange nämlich hoffentlich bald einen Zumba Kurs mit meiner Mutter an und wäre interessiert wie lange ich brauche um an Bauch, Beine und Po abzunehmen. Danke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?