Zumba - auch für Männer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, es is für frauen und männer. es gibt auch kurse nr für frauen, aber auch für bede

es hat doch schließlich auch ein mann erfnden.

ja, du hast recht mit der werbung, es sieht einfach besser aus, wenn frauen es machen....

das soll doch mehr anregen.

viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1322
09.07.2011, 12:23

danke für stern;)

0

hi,

natürlich ist das auch was für männer! hat ja auch ein mann erfunden, beto! bei uns machen leider nur selten welche mit, die meisten nur, damit sie mal gucken können, zuschauer sind nämlich unerwünscht. aber ich kenne einige männer, die das recht gut können, einfach mitmachen! es macht viel spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jep, wurde auch hier geschrieben: http://breeze-dance-fitness.de/2012/09/zumba-auch-fur-manner-interessant/

Stimme mit lexxismart überein muss aber zugeben, dass die in den Ländern, wo Zumba erfunden wurde, auch einfach anders sind. Männer in Deutschland haben da eine ganz andere Mentalität. So mein Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin besucht einen Kurs - es sind auch Männer anwesend! :) Also viel Spaß dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube schon! warum soll es nur für Frauen sein?? ich würde es einfach tun! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?