zum zweiten Mal Schule wechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist eine Stadtteilschule?

Für mich hört sich das so an, als wärest Du auf einer Gesamt- oder Realschule besser aufgehoben. Wenn Du jetzt beim zweiten Anlauf auf dem Gym noch schlechter bist, dann vermute ich mal, dass Du mit dem Stoff überfordert bist. Einen Wechsel könntest Du mit den Lehrern besprechen, was sie Dir raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich so schlecht bist, dann kannst du sowieso nicht in die nächste Klasse kommen. Entweder du wiederholst oder gehst auf die Realschule. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liilyxx
23.05.2016, 14:30

Das ist es ja, ich kann nicht von der Schule fliegen, bis zur 10. oder so nicht, sonst wäre ich schon längst weg. 

0

Was möchtest Du wissen?