Zum zweiten mal schmerzen an der hüfte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Arzt und wenn der nichts taugt, anderer Arzt.
Aber ich empfehle dir auch einen Physiotherapeuten (glaube das ist das, was ich meine), bei dem du gucken lassen kannst, ob deine Knochen alle am richtigen Ort sind.
Schon zu oft (bei fast jedem Menschen), ist da was falsch, was schmerzen und andere Beschwerden hervorrufen kann. ZB. Auch Kopfschmerzen, wenn was am Rücken nichh stimmt oder Verstopfung oder eben so was wie du hast.. viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle würde ich echt zum arzt gehen...

Gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist dein Becken verschoben. Ich würde zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laddymysterious
29.05.2016, 01:19

und gute Besserung noch :)

0

Bin zwar kein Arzt. Aber sie sollten sich mal von ihrem Arzt durch checken lassen. Nicht das es ein Bandscheibenvorfall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?