Zum zweiten Mal in die selbe Person verliebt,was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Du solltest sie fragen, ob sie auch etwas für Dich empfindet und mit Dir zusammen sein möchte,

bevor Dir wieder ein Anderer zuvor kommt !

Stehe zu Deinen Gefühlen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schulerfragen
20.02.2017, 20:55

der anfang klang voll wie RTL xD So wie es klingt hast du ihr verziehen. Also warst du wohl nie über sie hinweg sondern verknallt, die ganze zeit. hast es aber wegen der wut nicht erkannt

1
Kommentar von costacalida
25.02.2017, 13:26

Vielen Dank fürs Sternchen und viel Glück !

0

Dann hast du sie nie vergessen!

Versuch erstmal mit ihr mehr zeit zu verbringen vielleicht erst mit anderen freunden, dann alleine.. Wobei ich nicht verstehe was ihr mit 14 mit einer Beziehung anfangen wollt!

Wie wäre es wenn du stattdessen dich auch die Schule und deine Freunde konzentrierst..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich sie damals vergessen hattest, kannst du dich nicht nochmal in sie verlieben. Man kann sich nicht zweimal in die selbe Person verlieben. Bei dem zweiten mal "verliebst" du dich in die Erinnerungen und Sachen, doe ihr zusammen erlebt habt (falls da was war). Überleg tiefgründig ob du sie liebst oder die Zeiten bzw die Sachen mit ihr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Geburtsmonate habt ihr beide?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Needhlp03
23.02.2017, 20:46

Ich Dezember sie April

1

Was möchtest Du wissen?