Zum zweiten Mal in den gleichen Jungen wie meine beste Freundin verknallt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr schon beide seine Nummer habt dann schreibt ihm beide daß ihr euch mit ihm treffen wollt und schaut wen er wählt. Erzähl deiner Freundin aber bitte davon sonst gibt es noch sehr viel ärger. Macht euch am besten auch aus was ihr schreibt und lasst dann den Jungen entscheiden. Aber wenn du erst in ihn verliebt warst als sie es dir gesagt hat kann das auch eifersucht statt liebe sein. Denk mal drüber nach.

LG Anna
viel Glück❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyNaLu
09.11.2015, 19:41

War aber kurz vorher und nicht nachher, deswegen hatte ich es ihr halt noch nicht erzählt

0
Kommentar von HappyApple1
09.11.2015, 19:51

Dumm.. Das macht nur noch mehr Ärger

0

Ich würde es ihr sagen. Dann soll keiner von euch beiden versuchen sich den junge " zu klären ". Bleibt fair

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?