Zum zweiten mal auf Windows 10 nach rückkehr auf Windows 7?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, würde dir nach dem Upgrade raten ein CLean Install vorzunehmen, also Partiotion platt machen und neu installieren. Würde vor dem Upgrade gucken, ob es für dein Mainboard Windows 10 Treiber gibt, da es sonst zu Problemen kommen kann. Gleiches bei der Grafikkarte, falls vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mick2463
29.03.2016, 23:05

Da ich ja bereits einmal Windows 10 hatte, sollte es ja klappen. Mit Daten sichern und clean install. Lieber nicht, viele Steam Spiele, die 2 Stunden zur Installation brauchen :/. Habe übrigens ein Asus B85M Gamer und eine Geforce gtx 950. 

Danke

0
Kommentar von mick2463
31.03.2016, 11:44

Nun habe ich noch eine Frage . Der wechsel des Betriebssystems hat ohne Fehler funktioniert. Ich habe da nur ein Problem mit meinem Wlan usb Adapter (TL-WN823N). Den Treiber gibt es für meine Version nicht für Windows 10. Komischer weise habe ich auch seit dem wechsel kein gutes Internet. kann es etwa sein, dass das Internet nicht so blendend, wegen des nicht vorhanden Treibers für Windows 10 kommt? Den Treiber gibt es nur für Windows XP, 7, 8 und 8.1-

Freue mich über hilfreiche Antworten

Danke und lg

0

An sich kannst du das so oft machen wie du willst. Allerdings würde ich dir bei einem Umstieg immer zu einer sauberen Intstallation raten, welche alle Daten löscht. Diese solltest du vorher sichern und die Programme kannst du dann neu installieren. Aber natürlich musst du das nicht, allerdings läuft das System dann meist schneller!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mick2463
29.03.2016, 23:06

Danke für deine informationsvolle Antwort. Den Clean install kann ich leider nicht machen, da viele Programme sehr lange zur Installation brauchen. Kann man da denn nochmal auswählen ob Clean install oder nicht?

Danke 

0

Ja klar, warum nicht? (Gut bei Windows kann man nie wissen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?