zum zunehmen nudeln oder reis?

3 Antworten

nudeln haben etwas mehr fett, daher wohl etwas besser zum zunehmen.

willst du dicker werden oder muskeln aufbauen? muskeln = kohlenhydrate dicker werden = mcdoof und kein sport^^

Kohlenhydrate, Nudeln vs. Brot/Reis?

Wieso habe ich das Gefühl, dass ich mein Kohlenhydratenbedarf mit Nudeln eher zufriedenstelle, als mit Reis oder Brot? Bei Nudeln fühle ich die Carbs eben mehr als wie bei Brot/Reis, woran kann es liegen?

...zur Frage

Speisequark Masseaufbau, Krafttraining? (Zunehmen)

Würde ich mit Speisequark 40% Fett 500g Jeden abend zunehmen? - Schadet das? - Ist das für den Muskelaufbau auch gut? - Nehme ich davon überhaupt zu?

:D

...zur Frage

mit chia samen oder leinsamen zunehmen?

kann man mit chia oder leinsamen zunehmen oder nimmt man davon ab? wie viel gramm müsste man zu sich nehmen und zuzunehmen? ich weiss natürlich dass man die kalorien erhöhen muss um zuzunehmen aber ich habe gehört,dass diese samen den stoffwechsel verlangsamen und man so besser oder schneller zunehmen kann.

...zur Frage

Welche sind besser Reis oder Nudeln?

Welche ist besser für die Figur geeignet oder man nimmt nicht zu. Welche würde ihr besser Empfehlen? Reis oder Nudeln? ( Ohne Soße oder sonstiges)

...zur Frage

iat Reis gut zum abnehmen?

ein Teller Reis hat 157kcal, und ein Teller Nudeln etwa 350kcal. Da ich zunehmen muss, finde ich die Kalorien beim Reis sehr ungünstig. Was meint ihr? Da man ja mit Nudeln, Kartoffeln und Reis am besten zunehmen kann, habe ich gehört.

...zur Frage

Sind Kartoffeln, Reis oder Nudeln besser beziehungsweise gesünder?

In Kartoffeln sind Vitamine. Nudeln essen sogar Sportler, hab ich gehört, und die Vitamine könnte man zusätzlich besser durch Tabletten ersetzen. Und was ist mit Reis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?