zum zocken an der alten ps4 4K oder fullHD TV?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die alte PS4 kann nur Bilder in 4K wiedergeben aber keine Spiele. Einen günstigen 4K Fernseher zu kaufen ist aber dennoch keine schlechte Entscheidung. Dadurch bist du gleich für alles kommende wie z.B. PS5 und 4K Filme gerüstet. Es gibt von Hisense sehr Preiswerte Modelle die aber in Sachen Technik den Modellen von Samsung und Co. in nichts nachstehen.
Ich würde dazu raten die 50-100 Euro mehr auszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FCSletsgo 15.07.2017, 19:01

naja.. an langfristigen zweck hab ich erst auch gedacht, bin dann aber davon abgekommen da ich vermute, dass die 4K technik usw 2019 oder 20 sowieso viel ausgereifter und besser wäre als jetzt. Wahrscheinlich dann zu gut um sagen zu können sich 2017 einen 4K tv für die ps5 zu kaufen.

0
TimMiura 15.07.2017, 19:32

Ich bezweifle auch das man eine höhere Pixeldichte als 4K gar nicht sehen kann

0

ich würde auch zu einem 4k greifen wenn möglich.

keine ahnung wie gross dein budget is aber bei media markt hatten sie einen 4k 55" für 499 im angebot ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FCSletsgo 15.07.2017, 19:05

wiegesagt.. hab da ein paar erfahrungen gemacht. Meine eltern zB haben einen 48zoll 4K tv der glaube ich um die 450 gekostet hat. Meiner meinung nach ist dieser zum fernsehen normal. (so wie fullHD) an gaming wäre aber wahrscheinlich nicht zu denken :/ Ich häng weiterhin am gedanken fest, dass es auch in der 4K welt gutes und weniger gutes gibt.

0
Tahir1986 15.07.2017, 19:56

aber das teil da im angebot is nen Philips da machst du nix grossartig falsch

0

Was möchtest Du wissen?