Zum Zahnarzt gehen trotz starker Erkältung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht hingehen. Wenn Karies entfernt werden soll, kann das eine sehr unangenehme Sache werden was Atmen und Nase laufen betrifft. Rufe deinen Zahnarzt am besten an und schilder die Lage. Versuche außerdem so schnell wie möglich ins Bett zu kommen, damit du wieder gesund wirst! Gute Besserung!

13

danke schön:-)

0

Also ist zwar dumm gelaufen, weil Du den schon einmal verschoben hast. Aber mit einer starken Erkältung, wo man schlecht Luft durch die Nase bekommt - niest - hustet usw. gehe ich auch grundsätzlich nicht. Erhole Dich lieber und mache einen neuen Termin fest so etwa in 2 - 3 Wochen. Gute Besserung!

Hallo, geh hin, der Zahnarzt kennt solche Situationen sehr gut und weiß wie er damit umzugehen hat - er kann sich schützen.