Zum Zahnarzt gehen trotz starker Erkältung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht hingehen. Wenn Karies entfernt werden soll, kann das eine sehr unangenehme Sache werden was Atmen und Nase laufen betrifft. Rufe deinen Zahnarzt am besten an und schilder die Lage. Versuche außerdem so schnell wie möglich ins Bett zu kommen, damit du wieder gesund wirst! Gute Besserung!

danke schön:-)

0

Also ist zwar dumm gelaufen, weil Du den schon einmal verschoben hast. Aber mit einer starken Erkältung, wo man schlecht Luft durch die Nase bekommt - niest - hustet usw. gehe ich auch grundsätzlich nicht. Erhole Dich lieber und mache einen neuen Termin fest so etwa in 2 - 3 Wochen. Gute Besserung!

Hallo, geh hin, der Zahnarzt kennt solche Situationen sehr gut und weiß wie er damit umzugehen hat - er kann sich schützen.

Wie schnell wächst Karies?

Hallo ich bin momentan im ausland und habe seit zwei tagen leichte schmerzen im backenzahn. Ich denke es ist karies, weil ich schonmal ein loch im zahn hatte und sich das auch so angefuehlt hat. Hatte meinen letzten zahnarzttermin vor 2 monaten und da war alles gut.Allerdings bleib ich noch 2 monate im ausland und wuerde hier eher ungern zum zahnarzt. Wird der karies in den 8 wochen so sehr zunehmen, dass es schlauer ist lieber jetzt zu gehen?

...zur Frage

Wer hat sich das ausgedacht , dass man jeden Tag 8 std arbeiten muss?

Wer hat sich das ausgedacht , dass man jeden Tag 8 std arbeiten muss? man hat nur 2 Tage frei, und 8 std, jeden Tag arbeiten ist echt viel, man verschwendet echt viel zeit!

wie sieht ihr das?

...zur Frage

Verliebt in meinen Zahnarzt, was kann ich tun?

Ich habe mich in meine Zahnarzt verliebt. Ich weiß nicht, wie ich ihn ansprechen soll. Jedes mal stehen die Schwestern daneben. Ein weiterer Grund, wo vor ich Angst habe ist, dass er meine Zähne nicht gut genug findet. Er musste immerhin schon ein paar mal bohren und karies entfernen, und das nicht zu knapp. was meint ihr?

...zur Frage

Wie arbeiten leute im hotel?

Die müssen doch den ganzen tag da sein zb bei frühstück und abendessen die kellner . Arbeiten die jeden tag so hart oder zb nur im wochentakt oder Saisonweise?

...zur Frage

schmerz bei entfernung von karies (oberflächlich)?

hallo, ich war heut beim zahnarzt ,der dann sofort für übermorgen einen neue termin ausgemacht hat weil er karies(oberflächlich) entfernen und lasieren muss!! Jetzt meine frage tut das entferen von karies weh??Brauch ich eine spritze?? lg, yashow

...zur Frage

brauche eine ausrede warum ich nicht zum zahnarzt kann?

hatte letzte woche einen zahnarzttermin, habe ihn verschoben...aus angst nun habe ich heute einen und will ihn nochmal verschieben, letzte woche war ich krank was kann ich diesmal sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?