Zum welchen Arzt, wenn es mit dem Gaumen zu tun hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der erste Weg sollte einen immer zum Hausarzt führen. Man braucht nicht für jede Lappalie einen Facharzt.
Der Hausarzt wird einen schon weiterleiten, wenn einer nötig ist.

Deine Verbrennung braucht mit und ohne Arzt ca. 1 Woche zum Heilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du auch zu einem praktischen Arzt mit gehen. Hast du eine Vermutung woher es kommt? Häufig liegt ein rauher Gaumen an der Säure in Säften, z. B. Grapefruit-Saft oder viel Orangensaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pato1337
16.05.2016, 08:43

Also ich habe einen Rauen Gaumen,und habe mich mal (vorgestern) mit einer Pizza veebrannt,die Schmerzen veegehwn aber nicht. Macht das auch ein Zahnartz?

0
Kommentar von Pato1337
16.05.2016, 08:53

Ok,danke für den Tipp

1

Dein 1. Gang sollte zum Hausarzt führen. Wenn der nichts erkennt wird er dich fachgerecht zum Spezialisten überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich würde erst zum Hausarzt gehen ...  der wird dir bei dieser Sache wohl auch helfen können, ansonsten ist für sowas ein HNO Arzt zuständig.

Gruß Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?