Zum Weitertanzen überreden?

1 Antwort

Ojeh, Männer und tanzen! :( Es hat keinen Sinn, dass du deine Energie in irgend welche Überredungskünste steckst. Für deinen Freund/Tanzpartner ist die Sache gelaufen. Und wenn er eifersüchtig ist auf einen neuen Tanzpartner, dann hat er dich nicht verdient. Du bist ein freier Mensch und kannst deine Freizeit gestalten, wie du willst.

Ich wünsche dir, dass du bald einen passenden Tanzpartner findest und weiter Freude am Tanzen haben kannst.

19

das war jetzt eigentlich nicht das was ich hören wollte, aber danke trotzdem... so wird es wohl sein.... -.-

0

...in die Augen schauen z.B. beim Tanzen...

Hey :) was soll ich nur tun? z. B. beim tanzen..ich kann meinem Tanzpartner nie in die augen schauen..wenn dann nur ganz kurz...aber wenn er dann nicht "abbricht" dann muss ich immer weg schauen ..das kommt immer voll blöd rüber wenn ich weg schauen "muss" ..habt ihr evtl. Tipps? Bitte keine blöden Kommentare .danke :)

...zur Frage

Abschlussball Tanzschule?

Ich habe nächste Woche meinen Abschlussball vom Grundkurs und habe wirklich Null Ahnung, wie dieser ablaufen wird...Muss ich als Tanzpartner meiner Partnerin ein Geschenkt machen? Tanzt man dort was man möchte? Sitzen die Eltern nur blöd rum, oder müssen die auch tanzen? Außerdem habe ich große Angst Schweißflecken zu bekommen, hat jemand Tipps gegen Schweiß unter den Armen? Würde mich echt freuen, wenn ihr mir euere Erfahrungen mal schreibt bzw. Tipps👍😊

...zur Frage

Gute Showtanz-Themen?

Wir sind 12 Mädels und tanzen auf ner Karnevalssitzung. Habt ihr vielleicht ein gutes Showtanzthema?

Danke!

...zur Frage

Gewerbeschein - wieviel darf ich denn nun verdienen?

Ich würde gerne am Wochenende mit einem Kleingewerbe (ich glaube es wäre in diesem Fall freischaffende Künstlerin?) ein wenig Geld verdienen. Die junge Frau beim Finanzamt hat mir gesagt, dass ich mit einem Kleingewerbe 17.500€ im Jahr umsetzen darf. Heißt, dass ich ein formloses Schreiben bei meiner Steuererklärung beifüge mit allen Ein- und Ausnahmen und wenn nicht mehr als 17.500€ bei rum gekommen ist, liegt dieses Geld noch im Steuerfreibetrag. Zusätzlich sagte sie mir, dass, wenn ich einen anderen Job habe - sei es nun 400€ oder Teilzeit - haben diese Jobs rein garnichts mit dem Geld bzw. den Steuern meines Gewerbes zu tun. Jetzt steige ich da aber nicht mehr hinter, weil ja in diesen undurchsichtigen Gesetzen, jeder was anderes behauptet.

Ist es wirklich so, dass ich im Jahr NUR mit meinem Gewerbe 17.500€ Steuerfrei verdienen darf oder kann? Oder ist es vielleicht so, was mir realistischer vorkommt, dass mein Gesamtjahreseinkommen, mit z.B. 400€-Job nicht über 17.500€ kommen darf, um Steuerfrei zu arbeiten? Wie sieht es eigentlich aus mit der Krankenversicherung? Wenn ich noch zusätzlich einen 400€-Job habe, bin ich noch über meine Familie versichert. Bleibt es auch dabei, wenn ich zusätzlich noch ein Kleingewerbe anmelde?

Fragen über Fragen und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Denn ich habe das Gefühl, keiner was so wirklich was Sache ist... :(

...zur Frage

Bin in meinen Tanzpartner verliebt!

Hey Ich weiß ich hab die Frage schon einmal gepostet aber da ich nicht viele Antworten bekam poste ich sie nochmal. Sorry!! Also es ist so: ich tanze seit ca. 2 monaten steirisch und ich glaube ich hab mich in meinen Tanzpartner verliebt :/ ob er in mich verliebt ist weiß ich nicht. Also ich mit dem Tanzen angefangen hab war alles so wie es immer war, ich war etwas schüchtern und lernte die tänze. Aber dann, BAM!!!, auf einmal kann ich nicht mehr schlafen, muss immer an ihn denken, werde rot wenn er mir ein Kompliment macht,... Vor ein paar tagen hab ich so ein bild auf IG gepostet wo man 3 fragen stellen darf und er hat geschrieben: Hat es wehgetan als du vom Himmel gefallen bist weil so schön kann man nicht geboren sein?�?�?�? mein Puls : 37815!!! Ich liebe einfach seine Blauen Augen und seinen Humor. Er lächelt mich auch in der Schule oft wenn ich bei meiner BFF bin (er geht in ihre klasse). Das beste: ich bin im Tanzkurs nicht die größte(zwar die 2-größte aber egal).! Das problem: er sagt das er seine Ex immer noch liebt und sie zurück haben will. Meine Freundin hingegen sagt das er auf mich steht weil er sich bei mir immer sofort und als erster bedankt wenn ich ihn ein Kompliment unter seinen bildern schreib. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll und ich bin grad ziemlich verwirrt. Soll ich es ihm sagen oder lieber lassen? Ich weiß nicht mehr weiter😣 Lg Beliy

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?