Zum was passen am besten helle kirschrote Pumps (Lack)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nagellack und Lippenstift in der gleichen Farbe, den Rest am Besten dezent halten. Ein schwarzes oder dunkelblaues Kleid, weiße Hose und dunkelblaue Tunika, dunkelblaue Hosen, blau-weiß gestreifte Oberteile .. Also ich finde es am Schönsten wenn man das Outfit entweder sehr edel hält oder sich leicht maritim kleidet ;)

Magst du es gerne extravagant? Also wenn es nach mir ginge, würde ich dazu weiße Socken mit Spitze über einer schwarzen transparenten Strumpfhose anziehen, darüber vielleicht ein Rock in einer dunklen Farbe oder hoch sitzende Shorts. Oben eventuell eine klassische Bluse in einer hellen Farbe und das Outfit mit ein bisschen unauffälligem aber komplimentierendem Schmuck aufrunden. Hoffe ich konnte helfen.

Enge, schwarze oder weisse Jeans und ein kirschrotes Oberteil (schicke Bluse z. b.).

Mehr Farben nicht, sonst sieht das blöd aus.

also, ich finde solche pumps super schön zu einer schwarzen engen röhrenjeans! zieh am besten eine weiße lockere bluse an welche du in die röhrenjeans steckst. ein einfacher look mit wunderbarer wirkung!

ich denke da sollte man Farben die nicht zu übertrieben sind denn sonst wird das ein wischwasch. Ich würde zum beispiel weiß oder schwarz nehmen aber nicht zusammen!

Zu schwarzen, weißen oder dunkelblauen Hosen. Und bitte nicht mit Orange kombinieren. Das sieht furchtbar aus :D Oder auf ein Kleid

komm drauf an für welchen anlass haha ob es ''fein'' oder ''locker'' sein sollte...

Schwarz würd ich sagen. Das schaut sicher cool aus.

Was möchtest Du wissen?