Zum Urologen oder Facharzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Urologe ist der Facharzt und den solltest Du als erstes aufsuchen und ihm Dein Problem schildern.

Er kann Dir sagen, wie so eine Operation durchgeführt wird, die Risiken usw..

Die Penisverlängerung ist normalerweise eine Leistung, die Du selber bezahlen musst und Du solltest Dir dann auch eine Privatklinik suchen, die damit viel Erfahrung hat.

Nur in bestimmten Fällen zahlt die Krankenkasse den Eingriff. Da kommt es auch darauf an, wie groß Dein Penis ist, wenn Du eine Erektion hast. Und natürlich auch auf Deine Krankenkasse.

Der Arzt muss eine "bestimmte" Diagnose angeben und Du brauchst dann ein Attest von ihm , um der Krankenkasse die Notwendigkeit des Eingriffs, vorzulegen.

Liebe Grüsse!

45

Lieben Dank für Dein Sternchen und alles Gute für Dich!

0

Wenn du eine Uniklinik in deiner Gegend hast, dann suche dort die ambulante urologische Sprechstunde auf. Vorher anrufen und Termin machen. Dort berät man dich auch, ob die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden können.

Hier kannst du dich seriös informieren: