Zum Urologen oder Facharzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Urologe ist der Facharzt und den solltest Du als erstes aufsuchen und ihm Dein Problem schildern.

Er kann Dir sagen, wie so eine Operation durchgeführt wird, die Risiken usw..

Die Penisverlängerung ist normalerweise eine Leistung, die Du selber bezahlen musst und Du solltest Dir dann auch eine Privatklinik suchen, die damit viel Erfahrung hat.

Nur in bestimmten Fällen zahlt die Krankenkasse den Eingriff. Da kommt es auch darauf an, wie groß Dein Penis ist, wenn Du eine Erektion hast. Und natürlich auch auf Deine Krankenkasse.

Der Arzt muss eine "bestimmte" Diagnose angeben und Du brauchst dann ein Attest von ihm , um der Krankenkasse die Notwendigkeit des Eingriffs, vorzulegen.

Liebe Grüsse!

Lieben Dank für Dein Sternchen und alles Gute für Dich!

0

Der Facharzt für Urologie wäre schon mal eine gute erste Anlaufstelle. Eine fundierte Beratung bekommt der auf jeden Fall hin. Und zur Not empfielt er einem dann einen Spezialisten für operative Penisvergrößerungen.

Gibt es Tipps damit der Penis besser in der Pupertät wächst?

Es gibt ja Männer mit kleinem Penis und Großem Penis. Was machen haben die Männer gemacht damit die einen großen Penis haben denn mein Penis ist gerade mal so groß wie mein Zeigefinger.

...zur Frage

Kann mir jemand helfen mein Penis ist klein?

Hallo ich bin 18 und mein Penis ist klein was kann ich machen ich will Sex haben und trau mich nicht bevor ich ausgelacht werde könnt ihr mir helfen bitte danke?

...zur Frage

Ist der Penis größer wenn man durch Trainiert ist?

Ich habe mal die Frage in den Raum geworfen ob es wirklich stimmt das der Penis bei Trainierten größer ist wie bei Personen die eher einen Bauch und kein Sixpack, oder sonst was haben.

...zur Frage

Durch eine versteckte Frage raus finden ob meine. Freundin meinen penis groß oder klein findet?

Hallo,

Hat jemand eine Idee wie man versteckt seine freundin fragen kann ob sie meinen penis eher groß oder eher klein findet ohne das sie es merkt das sie mir dadurch gesagt hat das sie meinen penis klein oder eher groß findet... Weil reden kann man da drüber, aber meine freundin ist dann so das sie es gut redet weil sie angst hat mich zu verletzten oder ähnliches..

Nebenbej sie hat mir gesagt alles ist perfekt etc und wir haben eigentlich durch meine größe Schwierigkeiten sex zu haben was auch momentan der fall ist weswegen wir nicht oft sex haben daran arbeiten wir aber grade...

Bitte nur auf meine Frage antworten danke

...zur Frage

Mein Penis kommt mir klein vor,aber das Maßband zeigt etwas anderes?

Mein Penis ist 18 cm lang, aber wenn ich von oben herunter sehe kommt er mir klein vor.Ist das normal?(Mit meinen Augen ist alles okay.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?