Zum Treffen gehen oder doch nicht?

7 Antworten

Sobald man sich mit jemandem verabredet, nimmt man das Date auch wahr. Ansonsten steht der andere ja allein zu der ausgemachten Zeit da.

Was zwischenzeitlich mit Handy & Co. passiert, ist vollkommen nebensächlich. Es kann ja immer mal etwas mit der Technik nicht stimmen.

Guten Tag,

an Ihrer Stelle würde ich trotzdem zum Treffen fahren. Vielleicht hat das Mädchen im Moment keine Zeit auf Ihre Nachrichten zu reagieren. Wenn das Mädchen bis um 00:00 Uhr gearbeitet hat, dann ist sie vielleicht noch im Bett.

Wenn Sie sich ganz unsicher sind und keine Ruhe finden, dann rufen Sie doch einfach einmal an.

Alles Gute!

Herzliche Grüße,

Stern667

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte!

0

Hallo, kommt das nicht zu aufdringlich? Weil ich ihr noch eine Nachricht gesendet habe.

0
@Stern667

Gestern auf ihre Frage dann eine und vorhin eine in der steht, dass ich mich jetzt schlafen lege, bis nachher

0
@nike5899

Für welche Uhrzeit habt ihr Euch denn verabredet? Am Nachmittag? Am Abend?

0

Ich würde dahin gehen und wenn sie nach 30min nicht kommt abzischen :) Wenn man nur auf Whatsapp offline ist bedeutet das noch nix.

Kenne das halt nicht von ihr

Oder nachher mal anrufen?

0

Wenns ausgemacht war würde ich schon hingehen

Aber dann müsste sie ja auch nochmal online sein

0

Wenn es nicht zu weit weg ist und ich sonst nichts anderes zu tun hätte, würde ich da hinfahren.

Was möchtest Du wissen?