Zum Tierheim mit Allergie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein,weil 36%
Ja,weil 27%
Ich finde,dass 18%
Keine Ahnung,weil 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde,dass

... dass du es ausprobieren solltest. Vllt kannst du ja in ner anderen Abteilung als Nager arbeiten. Wenn nicht - einfach ausprobieren. Ich denke, aufhören kann man immernoch

Ich finde,dass

du es schon probieren kannst. Ich hab selber Allergien gegen Tiere, und liebe Tiere über alles. Es ist total schrecklich für mich, aber ich hab Tabletten die die Symptome lindern. Also meiner Meinung nach solltest dus probieren, aber wenns geht wirklich nicht im Bereich der Kaninchen arbeiten, aber bevors zu stark wird auf jeden Fall aufhören, weil auch Asthmagefahr besteht!