Zum Thema Logik,Welche werkzeuge sind am beste,Große, kleine oder mittlere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Groessere Schraubenzieher gehen leichter, bloss kann es sein, dass sie zu breit fuer den Schlitz der Schraube sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 3 Schraubendreher der selben Klingen-Größe vor dir hast, is der am besten der dir am besten in der Hand liegt.

Viele schwören zum Beispiel auf Wera, ich kann mit den Teilen absolut nich arbeiten und hab daher Wiha und meine alten Belzer. Eckige Griffe sind für mich am bequemsten, da gibs heute aber nur noch die Vierkant Klassic von Wiha.

Wenns rein um Kraft geht die du aufwenden kannst kommste anner Knarre nich vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt doch drauf an was du machst.machst du etwas filigranes ,kannst du kein Werkzeug vom Schmied nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?