Zum Thema Gewicht und co?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, abnehmen)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, abnehmen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin selbst 16 Jahre 165 cm groß und wiege 61 Kilo. Ich finde du hast eine wirklich tolle Figur. Darf ich fragen wie du das damals gemacht hast? Ich versuche momentan auch abzunehmen aber es klappt einfach nicht obwohl ich alle Regeln einhalten. Hast du nur gehungert und was hast du gegessen und wie viel? Liebe Grüße

40 Kilo ist viel zu wenig.

Das ist schon magersüchtig.

60 Kilo ist voll ok bei deiner Größe.

Mario

Wenn du schöner aussehen willst kann ich dir nur raten Kraftsport zu machen aber auf keinen Fall abnehmen dann bist du viel zu dünn

Figursorgen, 51kg bei 1,64 m wie kann man am schnellsten 7 kg abnehmen?

Ich leide unter meiner Figur,überall wird momentan über  Diäten, die dünne Kate Middleton, Germany's next Topmodel diskutiert. Wie haltet Ihr Diät? Was sollte man bei 1,64m wiegen um dünn zu sein?

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen ohne dass meine Eltern bemerken dass ich abnehme?

Ich bin 14 Jahre alt, ca. 1,70 groß und wiege 65.5 kg.

Ich würde gerne mit meinem Gewicht runter auf 60 kg aber ohne dass meine Eltern bemerken dass ich abnehme.

Ich frühstücke nie und esse such nur manchmal zu Abend. Ich versuche auch wann immer es geht auf das Trainingsgerät meiner mutter zu trainieren.

Bitte gebt mir ein paar Tipps wie ich abnehmen kann.

Danke

...zur Frage

Wegen Essstörung zugenommen, Gewicht noch dünn?

Ich bin jetzt schon seit längerem in Therapie ( ca 1 Jahr ) wegen Magersucht, ( und Depressionen ) und musste seit dem von 49 kg auf 60 kg zunehmen. Ich fühle mich so fett und hässlich! Ich bin 1,68m groß und habe einen breiten, muskulösen Körperbau. Viele meiner Freunde, Familie, und auch Lehrer finden mich immer noch etwas mager ( durch meinen breiten Körperbau anscheinend, der ja auch nich in Bmi mit eingerechnet wird ), und finden ich sollte noch so 3-4 kg zunehmen. Ich hingegen würde natürlich lieber wieder abnehmen...

Seid ihr der Meinung meines Umkreises oder der von mir? Weil ich weiß echt nich was ich machen soll :/

Und findet ihr 60 kg dünn oder dick? :/ (bei nem breiten Körperbau)

...zur Frage

Unzufrieden mit Gewicht .... möchte abnehmen, halte es aber nie aus (Diät)

Hallo, ich bin 14, wiege 60 kg und bin 1.55 cm groß. Ich möchte immer wieder eine Diät anfangen, mache Pläne, aber ich halte es keine 3 Tage aus. In der Schule kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren, weil ich immer daran denken muss, was ich wann esse, was ich essen darf und so weiter. Ich möchte aber abnehmen, aber ich bekomme nach 3-4 Tagen Heißhunger obwohl ich nicht mal richtig Hunger hab ... ich möchte unbedingt abnehmen, bitte weil ich total unzufrieden mit meinem Körper bin! Danke.

...zur Frage

Ist diese Figur realisierbar? (abnehmen, ernährung)

Ich bin momentan am abnehmen. Ich bin ca 160 groß und wiege 60 Kilo. Ich wollte fragen ob diese Figur realisierbar ist oder ist das zu dünn? http://i.ysi.bz/Assets/68/382/hanee-beaded-collar-dress-L_p0034338268.jpg

Solche dünnen Schultern kriege ich leider nicht da ich seit drei Jahren schwimme. Aber vom Gewicht her wieviel wäre das ungefähr? Und ist das mit gesunder Ernährung und Sport möglich? Ich habe auch vor meine Ernährung vollkommen umzustellen. Dachte das wäre ungefähr mit dem Gewicht 54-55.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?