2 Antworten

Chemtrail sind eine Erfindung der Verschwörungstheoretiker.
Es gibt unzählige Belege dafür, dass Chemtrails eine natürliche Ursache haben und nix aber auch garnix mit dem Versprühen irgendwelcher Substanzen zu tun hat.
Dummerweise sin diese Verschwörungstheoretiker sehr resistent gegen diese Argumente. Sie haben eben immer neue, haarstreubendere Theorien.

Aber eben nur Theorien, keine Beweise.

Stimmt nicht ganz, "Beweise" haben sie, dürfen sie aber in der Regel nicht preisgeben. ("ich darf darüber nicht sprechen aber googel das ruhig mal" und sowas kommt dann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es Chemtrails gibt oder nicht sei mal dahin gestellt, aber bei diesen videos muss man immer sehr kritisch sein.
Das Flugzeug in dem Video lässt Treibstoff ab, das ist normal. Das wird bei Landungen, insbesondere bei Notlandungen gemacht, um etwaige explosionen bei der Landung gering zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?