zum teil weiche gurke,noch essbar?
ich hatte eine gurke im kühlschrank liegen die leicht weich an einer stelle war, ich denke weil sie da schon etwas liegt. Ich habe das weiche stück abgeschnitten. Kann ich die restliche gurke, meinen Meerschweinchen zu essen geben, oder besser nicht?
5 Antworten

Probier davon - ist sie stark bitter, würde ich sie dann wohl doch entsorgen, macht ja sonst keinen Sinn, wenn sie nicht mehr schmeckt...

Wenn die Gurke keine Anzeichen von Schimmel o.ä. zeigt, kannst Du den Rest durchaus Deinem Meerschweinchen geben.

Probier doch n Stück! Nur weil sie bissche weich geworden ist, kein Grund zur Panik^^ Bananen sind auch manchmal schon braun und matschig, kann man td essen ^^

also ich würde die weiche gruke nicht mehr essen

Bei dem Preis einer Gurke kann ich dir nur raten: Schmeiß das Ding weg !

Okay... dann ist die evtl. mit Bakterien verseuchte Gurke, kotz dir die Seele aus dem Leib und zahl danach 10 Euro Praxisgebühr, 6 Euro für Medikamente. Ich glaube 1 Euro stellt kein "Du-musst-es-ja-dicke-haben" dar ! Guten Appetit
nen Euro in die Tonne kloppen, nur weil sie einbisschen weich ist? Du musst es ja ganz schön dicke haben ^^ andere Leute würden sich über ne weiche Gurke freuen!