Zum Tattootermin trinken mitnehmen?

4 Antworten

Also ich würde es auf jeden fall machen, aber wenn du nichts zu trinken hast, im Tattoostudio bekommst du meistens auch was zu trinken

ja solltest du schon machen bes. wenn du auf bestimmt sachen stehst. im studio bekommst du zwar auch was - meistens - aber halt die üblichen sachen.....

und wenns von der körperhaltung her geht, kannst du auch ein buch lesen oder nimm den mp3 player mit, sonst dauert es - gefühlt - länger.

viel spass

alk? :) oder wasser??? nimm was mit ..aber besser ohne alk

Tattootermin, welche Zeit muss ich UNGEFÄHR einplanen?

Ich werde mir demnächst ein Tattoo über den ganzen Unterarm stechen lassen und wollte mal eine ungefähre Schätzung wie lange es dauern wird.. Wäre lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet ☺️

...zur Frage

Nach dem Tattoo, Kaffe trinken möglich?

Hallo,

ab wann darf man nach dem Tattootermin wieder ein oder zwei Tassen Kaffee trinken. Man soll ja keinen vor dem Termin trinken. Wie verhält sich das nach dem Termin ? Darf ich erst den Tag danach wieder den Kaffee trinken, da er das Blut verdünnt, oder ist das nach dem Termin wenn alles abgeschlossen dann egal.

Danke schon einmal

...zur Frage

Arme tätowieren?

Ich habe vor jetzt demnächst meinen Rechten Arm anfangen tätowieren zu lassen. Jetzt habe ich mal paar Fragen an euch...

  1. Wie viel wird das ungefääähr kosten ?
  2. Wie lang wird das ungefähr dauern bis ich 'fertig' bin?
  3. Wo soll ich Anfangen ? also Oberarm zu Unterarm oder vom unterarm hoch zum Oberarm ?

Vielleicht lesen das ja ein paar Leute die selber ihre Arme voll tätowiert haben, und dann könntet ihr mir ja ein bisschen was drüber sagen :p

wäre sehr lieb, danke ^^

...zur Frage

Tattoo ungleich und dadurch depressiv?

Liebe Community, ich habe vor 2 Wochen mein 2. Tattoo bekommen und irgendwie bermerke ich, dass beide tattoos ungleich sind und das macht mich fast schon depressiv. Wie seht ihr das? Vielleicht bilde ich mir das nur ein. . Beide befinden sich auf den jeweiligen Handgelenken und ich wollte nur die Outlines. LG

...zur Frage

Was könnte dieses Tattoo bedeuten - Geometrische Muster, Natur?

Ich habe mal eine Frage an euch: Wie würdet ihr dieses Tattoo deuten? Die besonderen merkmale sind die beiden dreiecke, die 3 größerwerdenen punkte im außenkreis, die rote sonne und die beiden zweige (kahler ast+ast mit blättern überkreuzt). Was meint ihr, wofür das steht? Danke im voraus!! :)

...zur Frage

Tattoo verläuft knapp 1,5 Jahre nach stechen?

N'Abend.

Ich habe mir Januar 2016 ein Tattoo stechen lassen. Traumfänger, auf den Rippen. Jetzt ist mir im Juli aufgefallen, dass die Linien plötzlich ziemlich verschwommen waren. Jetzt nicht mal 3 Monate später sind die Linien alle sehr verschwommen und unscharf geworden. Warum kommt das so plötzlich? Weiß das jemand? Ich war nicht wirklich in der Sonne damit und Solarium, Sauna etc. habe ich nicht besucht. Die Linien sind teilweise doppelt so breit :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?