Zum Surfen und E-Mailen mit dem Handy (mit max. 384 kbit/s)...ist das schnell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puhhh, die Frage ist schwierig zu beantworten. Was ist schnell? Leute die kein DSL bekommen können, wären mit der 384er Leitung sehr zufrieden. Und solche die ne 16000er Leitung haben, kämen nicht zurecht, weil sie es nicht gewöhnt sind. Ich habe jahrelang mit ner 384er Leitung gesurft und bin klar gekommen. Jetzt steh ich bei 2000 und es ist in Ordnung. Ich weiß nicht was ich machen würde, wenn es gedrosselt werden würde. Wichtiger ist der Upload. Und das ist übel mit 384. Fotos hochladen kannste meist vergessen. Aber zum Mails lesen, Facebooken oder Twitter reichts allemal.

Also mein Internet zu Hause hat 16000 kbits, das ist schnell. Nach simpler Mathematik musst du mit deinem Samsung also 41x solange warten bis sich eine Webseite öffnet. Das ist lahm. Aber für Wenignutzer vlt okay. Ich wäre dafür viieeel zu ungeduldig :)

Wie schnell ist 384 Kbit Internetflat?

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie schnell ist eine 384 Kbit Geschwindigkeit Internetflat mit dem Handy.

Womit kann man das vergleichen, ist das in etwa so wie ISDN, oder DSL 1000 nur so ca. ich habe da echt keine Vorstellung von.

Danke schon mal vorab.

...zur Frage

Sind 7,2 Mbit/s schnell?

Fürs S3 und wie schnell sind 64 Kbit/s?

Wie lange kann man mit 50MB surfen?

Danke!

...zur Frage

An meinem Wohnort nur langsames Internet?

Wir nutzen bisher Internet und Telefon über LTE von Vodafone, uns nervt aber insbesondere das es sehr langsam ist und auch das begrenzte Datenvolumen. Ich habe jetzt mal bei der Telekom direkt nachgefragt:

Geschwindigkeit Internet-Zugang über DSL 02.11.2017 n Wie vereinbart, stellen wir Ihnen den Zugang aus technischen Gründen mit der reduzierten Geschwindigkeit von 384 kbit/s bis 2.047 kbit/s im Download und 224 kbit/s bis 480 kbit/s im Upload bereit. Voraussetzung ist ein Router bzw. Modem geeignet für die ADSLSchnittstelle der Telekom.

Das ist sehr wenig oder?

...zur Frage

Wieso schnelles Internet trotz aktiver Drossel

Hallo, habe LTE Zuhause mit 15 GB Datenvolumen. Während die 15 GB nicht erreicht sind habe ich etwa 12 Mbit. Wenn die Drossel aktiv wird nur 384 kbit. Zwischen dem 13.11. und 23.11. habe ich das Volumen aufgebraucht, also nach 10 von 30 tagen. Heißt ich müsste bis 14.12. warten bis ich wieder mit 12 Mbit surfen kann. Jedoch ist seit gestern 5.12. die Geschwindigkeit bei 5 Mbit Down und 2 Mbit Up. Auf der Seite des Anbieters steht dass meine Drossel noch aktiv ist und ich eigentlich 384 kbits habe. Wieso ist das so?

...zur Frage

TWITCH.TV Livestream: Verpixeln beim Rennen (In-Game)

Hey, Ich teste gerade meinen Livestream und suche die Beste Quali dafür. Ich Streame mit dem Programm Open Broadcast Software (OBS). Meine Einstellungen beim Programm sind bei der Kodierung wie folgt:

Max. Bitrate: 950 kbit/s max. Puffergröße 850 kbit/s

Meine Internet ist eine 16.000 Leitung. Download: 16.789 kbit/s Upload: 973 kbit/s

Was muss ich tun damit es nicht mehr verpixelt ist? :(

Hier mein Stream: http://de.twitch.tv/dreffix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?