Zum Sex überreden lassen?

8 Antworten

Ganz klar, dein Freund ist mit seinen 19 jahren ein ziemlicher Egoist der nur an sich und sein eigenes Vergnügen denkt und wenn er diese negative Charaktereigenschaft nicht in den Griff bekommt, dann wird eure Beziehung auf längere Sicht ganz sicher den Bach runter gehen. Du selbst solltest dich auch nicht permanent seinem Willen beugen, geht es dir wie und warum auch auch immer nicht gut, dann hat dein Freund das anstandslos so zu akzeptieren. Stehe zu dir und zu deinem eigenen Körper und lasse dich nicht von deinem Freund zu einem willenlosen Püppchen degradieren.

Ja das gehört dazu. Es gehört aber auch Einfühlsamkeit in den Partner wenn er Schmerzen hat darauf zu verzichten.

Grundsätzlich ist es natürlich deine Entscheidung - wenn du dich nicht wohlfühlst, sollte er dich nicht drängen. Wenn du es nur für ihn machst ist das ok - so lange es nicht zu oft wird und es nicht einseitig ist.

Bezüglich der Schmerzen solltest du natürlich einen Arzt aufsuchen - es gibt auch gute Bücher wie man die Schmerzen reduziert, wenn diese mit deiner Periode zusammenhängen.

Rummachen. Wie soll ich anfangen?

Hallo..

Ich  möchte gerne mit meinem Freund rummachen.. Aber  ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. Wir küssen uns nähmlci nur zur verabschiedung.. unnd begrüßung..

Ich weiß nicht.. ich kann mich ja nicht einfach auf seinen schoß setzen..Oder?!

Ich möchte zwar mit rummachen aber kein sex.. also auch kein ausziehen.. wie kann ich es trozdem tun.. ohne das er anfängt mich oder ihn auszuziehen?

 

Danke jetzt schonmal ;)

...zur Frage

Freundin bei wahrheit oder pflicht überreden sich auszuziehen und sex zu haben?

Hi leute ich frege euch ganz direkt: Wie kann ich meine freundin bei wahrheit oder pflicht dazu "verführen" sich auszuziehen und sex mit mir zu haben?

...zur Frage

Erster Freund 0 erfahrungen in petting und Sex?

Weiblich 16, Freund 18, 7 Monate Zusammen!
Da das meine erste Beziehung ist habe ich keine Erfahrungen in petting und Sex?
Petting macht man erster als Sex, aber dann immer vor dem sex? Und was macht man beim petting eigentlich?
Wann macht man petting, sollte man damit auch warten bis man Sex hat oder ist das völlig normal das man das gleich am ersten Tag macht?
Oder kuschelt man am Anfang der Beziehung und später so circa einem halben Jahr kommt petting und Sex?
Und was ist ein Vorspiel, oder ist petting sozusagen eine Art Vorspiel?
Und wann sollte man das alles machen, nicht das der Freund denkt das man eine ... ist wenn man mit sich gleich alles machen lässt

...zur Frage

Seit Abtreibung keine Lust mehr auf Sex?

Hallo, ich hatte vor einem Jahr eine Abtreibung und seit dem haben mein Freund und ich nur noch sehr selten Sex, vor allem weil ich keine Lust habe. Ich habe oft angst davor nochmal ungewollt schwanger zu werden, obwohl wir verhüten. Wie bekomme ich endlich wieder Lust auf Sex? Für mich hat Sex im einfach nur noch negative Aspekte.

...zur Frage

Wie kann ich beim Sex kommen?

Ich hab regelmäßig Sex mit meinem Freund. Hab ihm auch schon gesagt was mir alles gefällt und das macht er Alles auch. Aber egal wie dolle ich mich anstrenge, ich kann einfach nicht kommen. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Meine Freundin, ich und das erste mal

Heute in einer Woche sind meine Freundin und Ich (beide 15) genau 3 Monate zusammen. Wir hatten bis jetzt weder petting noch Sex. Leidenschaftliches küssen, kuscheln etc. Steht jedoch an erster stelle. Ich bin mir nicht sicher ob ich sie direkt auf das Thema petting/Sex ansprechen soll. Für uns beide wäre uns das erste mal. Wie kann ich ihr zeigen, das ich mehr mit ihr erleben will? Soll ich, beim küssen, einfach anfangen sie auszuziehen?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?