Zum Schwimmen gezwungen?

5 Antworten

Du musst es deine Mutter wohl auf die harte Tour zeigen, sie will ihren Traum an dir wie es Aussieht ausleben. Und dass geht nicht du könntest im Internet nach der Nummer sucht Kummer Google'n, und da mit jmd reden. Was deine Mutter macht ist nicht OK .

Du könntest aber den Trainer das auch erklären oder Blödsinn machen bist du raus fliegst und dann könntest du ihn halt erklären warum du Mist gemacht hast.

Auf jedenfalls musst du mit einer erwachsene Person darüber Reden

Wie kann man jemanden zwingen ? verstehe ich nicht .... lass sie doch rumschreien, gehe einfach nicht und fertig .... weigere dich das Haus zu verlassen. .... Sie wird dich wohl kaum an den Haaren dorthin schleifen, oder ?

Einfach nicht mehr hingehen. Badeanzug zerschneiden. Den Trainer so beschimpfen, dass er dich rausschmeisst.

2

Top Kommentar!!!!! HAHAHAHAHAHAH SEHR LUSTIG

1
49
@PewDieGay24dfsa

Ich meine das ernst. Deine Mutter gehts um ihren Film. Nicht um dich. Da darf man gegen kämpfen.

1
17
@loema

Hätte ich auch so gemacht wäre meine Mutter so drauf

1
2

OMG ICH KANN NICHT AUFHÖREN HAHAHAHAHHAHAH XDXDXD

0
2

Best Comment Award of the M I L L E N I U M.

1

Schwimmen lernen mit 12 Jahren

Hi ihr lieben Ich weiß das ich in letzter Zeit komische fragen stelle aber könnt ihr mir helfen?.. Ich bin 12 Jahre alt und kann noch nicht richtig das Grundschwimmen.. Ich paddel lieber und kann nur auf dem Rücken schwimmen. Ich hab es aber auch noch nie ausprobiert weil ich ziemlich Wasserscheu bin (In der Öffentlichkeit) Habe auch noch nicht das Seepferdchen. Wie soll ich das lernen? Und wie soll ich das anstellen? Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Seepferdchen als zugangsbedingung für die Oberschule?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und war nun seit vier Jahren nicht in der Schule. Ich habe auf der Otto Unverdorben Oberschule Dahme/Mark die Chance bekommen wieder zur Schule zu gehen wurde jetzt aber wegen fehlender Mitarbeit rausgeschmissen. Die Schulleitung sagt jetzt ich könnte nach den Sommerferien wieder kommen in die neue 7. Klasse setzt jedoch voraus dass ich bis nächstes Schuljahr schwimmen kann und mein Seepferdchen mache. Aber soweit ich weiß ist das doch keine Zugangsbedingung wenn man mal überlegt wie viele Leute es geschafft haben ihren Abschluss zu machen obwohl sie nicht schwimmen können. Also rein theoretisch dürfte die Schule gar nicht sagen dass sie mich nicht nimmt nur weil ich nicht schwimmen kann oder?

...zur Frage

Schmerzen in den Brustwarzen beim schwimmen

Ich bin momentan im Urlaub am Meer und seit ein paar Tagen tun mir meine Brustwarzen weh wenn ich schwimme. Erst dachte ich das liegt am Salzwasser, aber mittlerweile ist das auch beim duschen so. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

Danke schonmal im Vorraus. AryaLuna

...zur Frage

Angst vor schwimmen im See. Was kann ich tun?

Ich erzaehle euch ein wenig ueber mich. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und schwimme als Hoppy gern im Schwimmbad. Mein Problem ist nur, wenn ich im See schwimme habe ich grosse Angst davor, dass ich von einem Fisch (zum Beispiel Wels) angegriffen werde, da mein Vater Angler war und ich deshalb schon als kleines Kind angst vor den "Monsterfischen"hatte.

Das komische ist seit Jahren versuche ich schon, diese Angst zu ueberwinden. Ich habe vor 2 Jahren einen Tauchschein gemacht und habe auch beim tauchen keine angst, da ich alles um mich rum sehen kann. Nur beim schwimmen auf der Wasseroberflaeche mache ich mir staendig Gedanken was unter mir sein koennte.. Bitte was soll ich tun um meine Angst entgueltig zu bekaempfen und wieder richtig im See schwimmen zu koennen ???

...zur Frage

Breiter Rücken!

Ich schwimme schon sehr lange und habe einen breiten rücken , kommt bestimmt vom schwimmen . In letzter zeit schwimme ich nicht mehr so viel , meine beide Schwestern schwimmen auch die eine hat auch ein breiter rücken und die andere überhaupt nicht. Mein Traum ist es vielleicht mal Model zu werden , ich hab auch lange Beine und Liebe es so in hohen Schuhen zu laufen . Aber als Model kann ich ja kein breiten Rücken haben :( Mein Vater und meine Mutter sind auch nicht die dünsten , werde ich auch mal so wie sie ? Oder könnte ich Dünner werden ? Gibt es Training oder Opes wo man den Rücken verkleinern kann ? Heutzutage gibt es ja alles ! Ich hab auch ein kleines hohlkreuz kann ich den auch weg bekommen ?

...zur Frage

Gute Ausrede für Mutter wegen Schwimmtraining?

Ich hab heute keine Lust auf Schwimmen ( kalt,regen) und ich weiß keine gute Ausrede! Wenn ich meiner Mutter sage, ich habe Kopfschmerzen oder ähnliches, dann sagt sie, das ich das nur sage, und es nicht so schlimm sein kann! (das hab ich schon oft gemacht!) Und ich kann auch nicht sagen, ich hab meine Tage (hab sie erst gehabt). Weiß jemand eine gute Ausrede? Mit Fuß tut weh, geht nicht, das würde meine Mutter ja wissen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?