zum schulsozialarbeiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

für dich ist eher ein Psychologe zuständig!

ein Schulsozial Arbeiter ist mehr für schulische Problem da, wobei eins das andere natürlich nicht ausschließt!

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DANNYxCRACK
28.11.2016, 19:51

Ich komme wie gesagt wegen meinem arzt an keinen psychologen ran. ohne überweisung kann man locker ein halbes jahr+ warten...

bin 15 Jahre alt

0

Dann geh zu einem anderen Arzt.

Depressionen musst du diagnsizieren lassen. Erst dann kannst du behandelt werden.

Das wird auch seine Zeit dauern bis zur richtigen Diagnose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zu ihm . Er wird die Informationen für sich behalten ausser er sieht eine extreme Gefährdung. Grundsätzlich kann er dir helfen bzw dir jemanden suchen der dir helfen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?