Zum Schulpsychologen wegen respektlosigkeit gegenüber Frauen?!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du umgekehrt akzeptierst, dass man auch dich jederzeit ersetzen kann, würde ich deine Einstellung akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinkelafuanda
18.03.2012, 19:43

Klar. Ich meine, ich bin ein Mensch unter mehren Milliarden. Wenn ich morgen sterbe werden meine Familie und Freunde weinen und nach einiger Zeit mich vergessen. Das Leben geht weiter. Ich habe vielleicht viele gute Eigenschaften aber es gibt sicher haufenweise Männer haben die die gleichen haben, resp. noch mehr davon...

0

im Prinzip hast du ja Recht, aber anderer Seits, ist das eine ziemlich traurige Einstellung! willst du immer alleine sein? Mit geld allein wird man nicht glücklich und ich bin mir sicher, dass wenn du dich iorgendwann mal verliebt hast, sich alles ändert!

Das ist schon heikel... Nein... Ich denke du bist einfach noch jung und vielleicht hast du mit 30 schon eine völlig andere Einstellung. Und wenn nicht, dann ist das auch noch deine Entscheidung! Und Respektlos mit Frauen gehst du meiner Meinung erst dann um, wenn du ihnen was vormachst und nicht ehrlich zu ihnen bist.

Mit deiner Einstellung wird dich später jeder Arbeitgeber lieben, da Du nur für die Firma lebst:-)

Wenn Du mit Frauen , Liebe und Sex nichts zu tun haben willst, ist das deine Entscheidung. Du kannst mit deinem Leben machen, was Du willst. Und daran kann weder der Lehrer noch der Schulpsychologe was ändern. Ich würde deine Einstellung nicht als krank bezeichnen, eher als pubertäre Laune.

18.03.2012, 19:50

Ich habe schon Intresse an Sex, Beziehungen und Frauen. ICh habe nur keinen Bock zu heiraten, Kinder zu haben und irgendwie an die grosse Liebe zu glauben.

0

deine Einstellung ist nicht üblich, aber warum nicht. Vielleicht wird es Geschehnisse in deinem Leben geben, die dich deine Einstellung ändern lassen.

Zum Psychologen zu gehen ist aber wegen deiner Rechtschreibung eine gute Idee. Auch wenn du dafür eher ausgepeitscht werden solltest.

18.03.2012, 19:40

Ich will ja nix sagen, aber meine Rechtschreibung ist meiner Meinung nach okay. Ich habe im ersten Satz ein Wort vergessen und an einer Stelle mich vertippt und ein ä anstelle eines ö gemacht....I'm sorry.

0

Behalte deine Meinung - aber sprich es niemals aus. Mit solch einer Einstellung flieht selbst dein geliebtes Geld vor dir .

18.03.2012, 19:42

Ja, ich habe das eigentlich nur gesagt weil der Prof nur Mist verzapft hat. Er meinte so, alles Geld was ihr verdient nehmt ihr irgendjemandem weg, wenn ihr arbeiten geht, dann nehmt ihr jemand anderem der die Stelle vielleicht mehr braucht sie weg....Dann hat er irgend so n Spirituellen Mist über Kommunismus und Nächstenliebe verzapft und dass man geboren ist um Kinder zu bekommen, da habe ich ihm mal meinen Standpunkt eingenagelt.

0

Es ist Dein Leben ...

Erzähl dem Psychologen was er hören will (ergo Du willst Dich ändern) und lebe Dein Leben. Meine Sorge ist es nicht ;-)

Schon sehr ungewöhnlich aber eines Tages wird sich deine Eintellung ändern wenn du "SIE" gefunden hast :) Außer du bist wirklich Krank was ich nicht glaube ;)

jap, ich finds krank. liebe ist das schönste auf der welt :-)

18.03.2012, 19:45

Liebe kann man kaufen. Man kann alles kaufen ausser Gesundheit. Erfolg ist sexy. Sobald man reich ist hat man haufenweise Frauen und auch einige die nicht nur auf Geld aus sind.

0

Was möchtest Du wissen?