Zum ritzen stehen oder nich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz ehrlich, wenn das jetzt so ein " ich will Aufmerksamkeits Ding" sein sollte, dann wäre es logisch es in der Schule zu zeigen. Damit bekommst du dann die gewünschte aufmerksamkeit. Wenn es sich um eine ernstgemeinte frage handeln sollte, dann musst du das wirklich für dich selber entscheiden. Ich für meinen Teil hab es immer versteckt da ich nicht wollte das es jemand mitbekommt. Auch nachdem ich vor einem halben Jahr aufgehört habe, hatte ich noch Probleme damit kurzärmelige tschirt's anzuziehen. Mittlerweile ist mir das ziemlich egal. Ich stehe dazu, sie gehören zu mir und wenn mich jemand auf meine Narben anspricht dann erzähle ich auch keinen Mist. Und noch einen gut gemeinsten Rat: Hör auf. Das ich wirklich alles andere als cool. Auch wenn du wirklich Probleme haben solltest kann man damit anders umgehen! Ich weiss wovon ich rede. Irgendwann fällst du in eine sucht hinein und da wieder raus zu kommen ist für jeden unterschiedlich schwer. Außerdem bekommst du ziemlich Probleme wenn es jemand mitbekommt. Bei mir wurde das Jugendamt kontaktiert und ich hatte Sozialarbeiter. Nicht lustig! Wie du das ganze handhabst bleibt dir überlassen aber es wäre besser du lässt es, oder sonst zumindest Hilfe holst.

naja du wirst sicher darauf angesprochen und "ausgefragt" es ist das: hältst du die fragen aus und die damit aufkommenden gerüchte? Außerdem werden es die lehrer auch mitkriegen (oder erzählt bekommen von schülern) und sehr warscheinlich eig. zu 100% deinen eltern sagen

also ich würde des erst zeigen wenn du aufgehört hast.. Dann bist du stabiler...

Du solltest dich besser garnicht ritzen...Es könnten aber dumme Gerüchte aufkommen wenn alle NArben an deinem Arm sehen...Du solltest es einfach nicht wieder machen!

Steh dazu, vielleicht findet es ja wer interessant? Deine Mutter?

ich würde ja sowieso mit langarm im winter

überleg dir, warum du das getan hast, dann weißt du auch, ob du willst das andere das wissen oder nicht...am besten ist ja wenn du es lässt...

Also , es ist ja Winter , es ist ja nicht so das du in diesem Wetter ein Tshirt anziehen musst .

HUSTEN12 02.12.2013, 21:16

und wenn sommer is

0

Was möchtest Du wissen?