Zum Psychologen?hilfe-?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kann er. Also wenn du findest dann sag es. Du musst es wissen. Du musst wissen was für dich gut ist, dann kann deine mutter nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja der Arzt kann dir da sicher weiterhelfen. ich würde mich auch erkundigen, ob dies dann die kasse bezahlt.
bei uns sind es nur die psychiater/innen, welche komplett durch die kasse gedeckt sind.  viel glück))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das musst Du mit dem Arzt besprechen, und der wird Dir sicherlich eine ÜW zum Psychotherapeuten ausstellen.

Good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deinem Doc oder mit der Krankenkasse, such dir einen ( lange Wartezeiten ! ) und gehe hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?