Zum Psychologen gehen Montag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Trampolinfan,

wenn Dein Arzt es Dir so aufgetragen hat, solltest Du am Montag so vorgehen.

Deine Ma kann Dich tel. in der Schule entschuldigen und die Praxis des Psychologen kann Dir ein schriftliche Bestätigung ausstellen.

So steht der Besprechung mit dem Psychologen nichts im Wege und alles wird gut :)

LG und viel Erfolg morgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trampolinfan
04.09.2016, 18:42

Vielen Dank :) Denkst du wir werden nur einen Termin kriegen oder werdr ich gleich richtig "behandelt" ^^

0

Eie wäre es mit anrufen und Termin machen. Bis man bei sowas ein Termin bekommt dauert sehr lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber hol dir dann da auch eine Bescheinigung ab, dass du deswegen die Schule nicht besuchen konntest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trampolinfan
04.09.2016, 18:38

Geht den das weil ich war ja nur da um mir einen Termin zu holen? ich glaube nicht das sie dann sofort anfängt ^^

0
Kommentar von annacu
04.09.2016, 18:39

Achso ^^ Dann lass dir von deiner Mutter eine Entschuldigung schreiben und geh vielleicht hinterher wieder zur Schule. Oder wäre es möglich wenn du nachmittags hingehst?

0
Kommentar von herzilein35
04.09.2016, 19:40

Es gibt auch Telefone

0

Was möchtest Du wissen?