zum Praktikum gehen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

erst mal hin gehn und mit der pdl reden, das sieht in jedem fall besser aus. so kommen die fix auf falsche gedanken

Ich empfehle dir hinzugehen um zu sagen, dass du dich nicht wohl fühlst und anschliessend deinen Arzt aufsuchen wirst.

was wuerdest du denken, wenn du chefin des unternehmens waerst ???

ist ne bloede situation, aber ich wuerde hingehen ! und gleich mit der pflegedienstleitung absprechen, dass du wieder nach hause gehst...

nicht telefonisch machen.... sieht aus, wie krank feiern...

Ja, das meine ich auch, ich will ja nicht das die denken, ich hab keine Lust

0
@faband

War ganz normal arbeiten... War alles wieder in Ordnung, wer weiß, was das war...

0

Erstmal hingehen. Vllt. ist es ja auch die Aufregung. Man weiß ja nicht, wie sehr dich das stresst. Es könnte sein, dass es dir nach ein paar Min. an der frischen luft besser geht

Das hoffe ich auch... Ich werd' erst mal hingehen und versuchen ob es geht...

0

Erstmal hin gehen! Wenn die Dich zum Arzt schicken ist die Sache im ganz anderen Licht! so warst Du auf alle dort!

das geht mit sicherheit nicht zu deinen gunsten aus

Ja, die Befürchtung habe ich ja auch, aber ich weiß ja selbst nicht was ich machen soll

0

erst einmal hingehen ,wenn es wirklich nicht geht ,werden die dich schon nach Haus schicken

in solchen institutionen sollte man sich immer besser krankschreiben lassen und dem chef bescheid geben...

Was möchtest Du wissen?