Zum PC (frage unten)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieviel FPS der schafft, kann ich dir keiner sagen, der nicht haargenau denselben PC, dasselbe Spiel und dieselben Grafikeinstellungen hat.

Auf jeden Fall ist das kein Spiele PC, auch wenn sich der Hersteller viel Mühe gegeben hat, diesen Eindruck zu vermitteln.

Die Grafikkarte ist viel zu lahm und der Prozessor ist 5 Jahre alte Technologie.

Aber für alles andere ist der ok (Büro Schule Internet) und auch der Preis ist nicht zu hoch dafür. Du kriegst schließlich ein 22" Display Maus Tastatur und ein Betriebssystem mit dazu.

Wenn du dir nicht mehr leisten kannst, dann geht eben nicht mehr.

Nicht jeder Autofahrer in Deutschland fährt einen Mercedes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flamme6 28.10.2015, 15:49

Kann man darauf denn flüssig Minecraft spielen ohne Texturepack etc. 

0
Flamme6 28.10.2015, 15:51

Oder kannst du mir einen Link schicken zu einem PC mit Monitor für 400€ der noch besser ist (wie gesagt nur Minecraft soll drauf laufen) 

0

Finger weg! Was willst du denn für 450€ erwarten?

Bei dem Preis gilt erst recht: Selbst zusammenstellen, sonst findest du nichts ordentliches. Aber sinnvoll ist auch das nicht. Wenn du spielen willst, schau ab 650€ bei einem selbst zusammengestellten PC.

Ganz erlich. Spar noch ein bisschien. Minecraft wird nicht das einzige was du in Zukunft spielen willst. Glaub mir. Du wirst kaum ein Spiel flüssig andere spielen können. Der Pc ist auch kein Gamer Pc. Das ist ein office Pc. Da würde ich lieber ein Laptop in diesem Preisbereich kaufen.

Flamme6 27.10.2015, 21:54

Nein ich will nur Minecraft spielen

0
Benutzer187 27.10.2015, 21:56

Dann kauf dir ein Laptop. Ist viel Praktischer wenn man eh nicht zocken will

0
Benutzer187 27.10.2015, 21:57

Dieser Pc ist müll. Damit wirst du nicht Glücklich! Spar einfach und bau selber zusammen.

0
Benutzer187 27.10.2015, 22:35

Er sagt nur das dieser Pc für Minecraft reicht. Das tuen aber so ziemlich fast alle Pc's die heute zu kaufen gibt. Wenn du aber nur Minecraft spielen möchtest dann ist doch ein Laptop viel Praktischer. Der Pc kostet ca. 300€ ohne Maus und Tastatur?! Auserdem ist die Maus und Tastatur eh der letzte schrott. Aber ganz erlich wenn du eine Frage stellst dann musst du auch Negative kritik annehmen. Ich verstehe nicht warum du dann nochmal fragst wenn du eh nur die Positiven Antworten "annimmst". Wenn das so ist und dir deine Frage schon in der vorherigen Frage beantwortet wurde dann kauf dir doch diesen Müll?! Ich habe dir nur einen Tipp gegeben. Das ist Meine Meinung. Dann brauchst du nicht nochmal Fragen wenn du eh nur zu denn Negativen Antworten mit deiner Antwort kommst: "Da sagt der Experte etwas anderes" und denn Link deiner alten Frage schickst! Ich sehe, für dich wurde die Frage schon beantwortet. Dann Frag nicht und wenn du es doch tust dann musst du auch Negative Antworten einstecken. Du glaubst lieber denn Positiven Antworten und die, die dir Positiv Antworten die hälst du für Experten?! Da musst du mal besser Nachdenken. Wenn du eh nur Positive Antworten lesen willst und du ihn so und so holen willst dann bist du hier falsch.

0

Ja kannst du aber ich würde mir eher einen mit einer n vidia grafik und intel prozessor holen

Was möchtest Du wissen?