Zum Orthopäden gehen, weil meine Hand weh tut?

6 Antworten

Grundsätzlich ist zum Arzt gehen nicht verkehrt. Wahrscheinlich ist es nur eine Prellung, mit Pech aber auch ein Haarriss irgendwo im Knochen etc. Wenn du unsicher bist, geh zum Arzt. Und nicht zu Dr. Google und Prof. Gutefrage, sondern zum richtigen ;)

Eine Prellung oder Verstauchung tut lange weh. Hol dir in der Apotheke eine Sportsalbe und mache bei Belastung einen stützenden Verband drum. Der Arzt wird nichts anderes empfehlen.

Ich glaube nicht, dass du zum Arzt gehen mußt, wenn du sicher bist, dass nichts gebrochen ist. Die Schmerzen können noch eine Weile dauern, werden sich aber allmählich geben. Du mußt Geduld haben.

Ist meine hand gebrochen/verstaucht?

Ich bin gestern mit dem kikbord bei einem trick umgefallen seid dem ist meine hand geschwollen und ganz minim blau. ich kann die finger bewegen aber es tut weh.(bin auf die hand und auf kleiner finger gefallen). glaubt ihr die hand ist gebrochen/verstaucht?

...zur Frage

Hand verstaucht durch Schlag?

Ich habe meine Hand an einer Tischkante gestoßen und jetzt tut der Punkt genau unter meinem kleinen Finger höllisch weh wenn ich ihn bewege

...zur Frage

spüre kleinen finger nicht mehr

hallo. seid gestern spüre ich meinen kleinen finger an der rechten hand nicht mehr. ich sitze öfters am computer und ich wollte fragen ob das davon kommt bzw ob das noch weg geht oder wann es weg gehen kann

...zur Frage

zeigefinger gebrochen?

mit mein zeigefinger,hab ich am freitag meinen bruder gepickst, und dann hat mein finger geknackst, dann hab ich schmerzen gehabt. ich kann in zwar bewegen, aber es tut minimal weh, und ganz normal bewegen kann ich ihn auch nicht. seit heute wird der finger ein bißchen blau. ist er gebrochen ? oder ist das nur ein bluterguss etc.? ins krankenhaus konnt ich nicht,zum röntgen.

...zur Frage

Habe ich mir meinen Finger gebrochen oder verstaucht?

Ich kann meinen Finger nicht ausstrecken und wenn ich es tu spüre ich ein Ziehen. Ist mein Finger gebrochen? Und wie lange dauert das, bis der Schmerz weg ist

...zur Frage

Ist mein Finger gebrochen soll ich zum Arzt gehen?

Ich habe gestern Gegen 17:00 Uhr ein Fußball gegen die Hand geschossen bekommen (beim Training) und nun tut der kleine Finger fürchterlich weg ist er gebrochen soll ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?