zum orgasmus lecken

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß allerdings noch nicht wie ich das anstellen soll

Tja, sich selber zu lecken, ist halt etwas problematisch (wenngleich nicht unmöglich - jedenfalls für Manche).

Schon mal einen Lesbenporno angeschaut?

Ansonsten: Den Kitzler kann man "blasen" wie einen Schwanz. Das hilft dir zwar vielleicht nicht konkret weiter, schießt aber eine Frau so ab, wie wohl nichts sonst. 8-)

Sprich: Nach dem einfachen Lecken gerne auch am Kitzler saugen.

Müsste es nicht eigentlich einfacher gehen, wenn du auch eine Frau bist? Du kannst ja immerhin nachvollziehen, wie sich was für sie anfühlt.

eine Frau oder keine Frau? Wenn ->keine Frau: Ausprobieren, nach fragen. Wenn ->eine Frau: Ausprobieren, nachfragen, sich vorstellen, wie man es selbst am liebsten hätte.

Im englischen heißt es Learning by doing.

Ich glaube, hier ist ein Troll am Werk, der mal wieder was wissen will. Eine Frau weiss selbst, was und wie gut ist. Das wissen ja schon heranwachsende.

wow, eine frau sein und nicht wissen wie man eine frau zum ergasmus bringt?

nun, da dieses topic wohl nicht lange besteht werde es nicht erklären können, sry xD

Was möchtest Du wissen?