Zum oder als Verkäufer?

2 Antworten

Zum ist richtig - "als Verkäufer" würdest du schon Verkäufer sein und als dieser eine weitere Ausbildung machen.

51

Umgangssprachlich wird beides gleichbedeutend verwendet. Wie so oft machen sich nur wenige Leute Gedanken über solche Fragen.

0
31
@PWolff

Ja, aber hier will einer/ene wissen wies richtig ist, und da ist die Antwort nun mal vollkommen richtig.

0

Zum ist richtig

Ohne Hauptschulabschlüss Ausbildung?

Hallo, ohne Hauptschulabschlüss kriegt Mann Ausbildung als Verkäufer?

Ich will als Verkäufer Ausbildung machen aber hab keine Hauptschulabschlüss und ich hab mich noch nie beworben.

Hab ich nur von manche Leute gehört das mann kein Ausbildung als Verkäufer kriegt ohne Hauptschulabschlüss

Kann Mann ohne Hauptschulabschlüss Ausbildung machen als Verkäufer ?

...zur Frage

Verkäufer Ausbildung, weiterbildung?

Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Verkäufer. Ich kann mich leider nicht weiterbilden z.b. zum Kaufmann im Einzelhandel da mein Arbeitgeber das nicht anbitet. Ich möchte mich aber weiterbilden zum Handelsbetriebswirt bzw. Handelsfachwirt. Wie kann ich mich weiterbilden? Wass muss ich oder kann tun?

...zur Frage

Bundeswehr trotz zuvor ausbildung zum verkäufer (nur als Überbrückung). Hat man da weniger chancen weil Verkäufer ja n komplett anderer Zweig ist?

Hallo ich würde gerne mit 18 zur Bundeswehr. Nur mache ich jetzt bis ich dieses Alter erreicht habe eine "überbrückungs" Ausbildung als Verkäufer. Nun meine Frage, wirkt das für die Bundeswehr abtörnend das ich Verkäufer gelernt habe? Bei der Bundeswehr würde ich gerne Jäger oder Fallschirmjäger machen :)

Grüße:)

...zur Frage

Kauffrau ausbildung automatisch verkaeufer?

Mache eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel die geht 3 jahre..schließe ich automatisch dann nach 2 jahren meine Verkäufer ausbildung ab ?

...zur Frage

Hilfe ausbildung Unterweisung? ?

Servus ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Verkäufer ( Lebensmittel) ich wollte mal fragen was man alles für Unterweisungen schreiben kann und wie lang muss das sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?