Zum Notdienst oder bis morgen warten (Verdacht auf blasen entzündung)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Luft kann auch zu Schmerzen führen die sich wie Nierenschmerzen anfühlen. Und nicht nur Rote Beete verfärben gerne mal den Urin und verändern seinen Geruch. 

An Deiner Stelle würde ich also auf jeden Fall erst mal eine ausführliche Liste der gegessenen Lebensmittel und genossenen Getränke der letzten drei Tage anlegen. 

Und dann würde ich den Urologen vorziehen. Gerade, da Du schon mal in dem Bereich erkrankt bist. 

Wenn Notdienst im Krankenhaus, dann würde ich wenn irgend möglich vorher feststellen, ob dort die Urologie gut bewertet ist. Kannst Du online. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut keine Verbesserung beim viel trinken? Das hört sich für mich eher nach etwas an den Nieren an. Bei einer Blasenentzündung tut es meist im unteren Bauch weh, eben bei der Blase und das Wasserlassen schmerzt. Wie stark sind die Schmerzen denn? Sicherheitshalber würde ich auf jeden Fall zum Arzt!!!!!!!!

Wenn es schmerztechnisch aushaltbar ist, würde ich an deiner Stelle morgen früh zum Hausarzt gehen.

Aber das ist immer auch eigenabhängig.

Wenn du sehr schmerzunempfindlich bist, kann es halt schon sehr schlimm sein und dann solltest du zum Arzt, auch sofort..

bei einer blasen entzündung würde ich nicht lange warten

dunklen urin bekommt man auch von roten beten, auch riecht er dabei seltsam.

Was möchtest Du wissen?